Suntek 2G oder 3G - Erfahrungen?

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Hilfe zur Selbsthilfe:

Homepage SUNTEK

Dann suchste Dir da die genaue Modellbezeichnung (HC XYZ) und solltest massig Rezensionen finden, Suntek ist einer der größten Anbieter. Laufen auch unter DENVER (zB bei Norma).
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ist alles der selbe Kram, immer aus den selben Chinaschmieden, der ständig unter anderen Namen und Bezeichnungen angeboten wird. Ich frag mich dann immer welcher Art die gewünschten Erfahrungen sein sollen und was sie dem Kunden nützen.

Wenn ich schreibe, Batterien halten bei meiner ewig, ist beim nächsten Anwender der Batteriepack schon nach 2 Wochen alle.

Das sind billigste Massenprodukte mit enormer Produktionsstreuung und die einzelnen Modelle unterscheiden sich nur in kleinen Details. Mal ein anderer Funkchip, mal ein anderer Kamerachip, mal 850N und mal Schwarzlicht. Das ist ein simples Baukastenprinzip, wo teilweise die exakt selben Baugruppen in anderen Gehäusen werkeln und schon ist wieder ein neues Modell unter neuen Fantasienamen kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
705
Oben