Suntek HC 700 mit Supersim

Registriert
25 Jun 2018
Beiträge
2
Hat jemand das zum laufen gebracht !,
Einstellungen wie beschrieben auf der Karte eingegeben aber nichts geht
Angefrag wegen MMS Einstellungen
Brauche ich nicht und kann die Karte auch nicht hat man geantwortet
(Karte für alle Kameras) steht in deren Beschreibung20180630_134721.jpg
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.463
versuchst du, eine Mail an dein Eingangspostfach zu senden? Versuch mal eine Mail an einen anderen Server/Provider, bei dem du ein Postfach hast.

Teddy
 
Registriert
25 Jun 2018
Beiträge
2
Habe es mit und ohne SSL probiert
Die Mail ist ja der Server wo Mann die Bilder gleich geöffnet ansehen kann
Sonst konnte ich ja auch eine ganz normale Sim nehmen
 
D

Djaro

Guest
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem mit der HC 300M und der supersim Card.
Habe wie in vielen Foren beschrieben schon alles probiert. Trotz Anmeldung und App empfange ich keine Bilder. Wer kann mir hier weiterhelfen?LG
 
Registriert
29 Dez 2015
Beiträge
55
Mit der Supersim kenne ich mich leider nicht aus, aber habe meine Kamera mit der Sim-Karte von Mavoco ans Laufen bekommen. Diese nutzt auch mehrere Netze und funktioniert bei mir im Revier sehr gut.
 
Registriert
5 Jun 2018
Beiträge
13
bei den Server Settings darf beim Server nur supersim.eu stehen!

Dann müsste es klappen ;-)
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
502
Hallo,

Wichtig, die PIN Abfrage der SIM muss deaktiviert sein, sonst geht nix.

Gruß

Krucknwig
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Hallo an Alle,
ich bekomme meine Suntek HC-801 mit der Supersim auch nicht zum laufen. Empfang gibt es laut den Balken aber sicherlich sind irgendwo falsche Einstellungen hinterlegt.

Weiß jemand evtl. einen Rat?

Anbei der Fehlerbericht der Speicherkarte und ein Screenshot der Einstellungen.

Bei den Einstellungen habe ich mal mit SSL und ohne versucht. Jeweils den Port dann angepasst. Rechts oben bei den APN Einstellungen haut er automatisch immer wieder alles raus.

Bei den Netzen links oben habe ich alle einmal versucht, da die Supersim ja selbstständig wechselt.

Besten Dank
Gruß Markus
 

Anhänge

  • error.txt
    63,3 KB · Aufrufe: 4
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    138,7 KB · Aufrufe: 25
Registriert
24 Jul 2017
Beiträge
32
Hallo an Alle,
ich bekomme meine Suntek HC-801 mit der Supersim auch nicht zum laufen. Empfang gibt es laut den Balken aber sicherlich sind irgendwo falsche Einstellungen hinterlegt.

Weiß jemand evtl. einen Rat?

Anbei der Fehlerbericht der Speicherkarte und ein Screenshot der Einstellungen.

Bei den Einstellungen habe ich mal mit SSL und ohne versucht. Jeweils den Port dann angepasst. Rechts oben bei den APN Einstellungen haut er automatisch immer wieder alles raus.

Bei den Netzen links oben habe ich alle einmal versucht, da die Supersim ja selbstständig wechselt.

Besten Dank
Gruß Markus
Ein Anruf bei Supersim klärt alles! Super Service!!!
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Hei,

ja da stimmen einige Einträge nicht.
SMTP Mode: other
Apn und User und Passwort auch noch richtig ausfüllen, dann könnte es klappen.


Grüße

Tom
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Die Kamera zeigt leider immer noch "2notreg" an.

Hat nicht funktioniert

Gruß Markus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
352
Oben