Suntek HC 700 mit Supersim

Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Hei,

schaut soweit gut aus. Ich musste die Kamera mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen, sd Karte formatieren, Parameterdatei neu auf die sd Karte und damit die Kamera neu starten. Dann erst hat sie wieder gesendet. (war aber ne hc300)
Löst sie wenigstens aus und speichert Bilder auf die Karte?


Viel Erfolg!

Grüße

Tom
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Hi Tom,
das macht sie. Nur baut kein Netz auf um die zu verschicken.

Weiß auch nicht ob sie die parameter automatisch aufspielt.

Gruß Markus
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Achja, bei meiner war der pin der Antenne in der Buchse nach hinten geschoben. Daher konnte auch keine Verbindung aufgebaut werden. Bzw fieser Weise im Warmen schon, sobald sie dann draußen im Kalten war ging nix mehr (Männer kennen das ja)

Kontrollier mal den goldenen pin des Steckers.

Grüße

Tom
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Du speicherst die Datei dieser Software im root Verzeichnis der sd Karte?
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
root?

Hab die Karte eben komplett formatiert und lege die parameter.dat auf die leere Speicherkarte.

Es muss auch irgendwas übernommen werden, das im Kamera Menü unter SMTP und SMTP Email die inbox@supersim.eu eingetragen ist.

hab jetzt auch mal die SIM rausgenommen. Kein Unterschied zu erkennen. Hat dennoch 2 Striche in der wohnung

Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Zeigt 2 Striche oder zeigt auch E-Plus als Provider an? Andere Provider werden nicht angezeigt und dann läuft es auch nicht. Stellenweise muss ich die Kamera mehrfach neu starten, bis sie sich bei E-Plus einwählt.

Habe die Supersim in einer Bresser und die funktioniert nur sehr unzuverlässig. Mittlerweile hängt das Ding nur noch auf dem Grundstück zur Überwachung, ob Waschbären kommen.

Der Support hat auch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Versuche mehrmals zu starten, bis die Kamera sich bei E-Plus einwählt.

Andere Fehlermöglichkeit, ist die Kamera aktiv geschaltet in der Supersim App?
 
Registriert
2 Jan 2001
Beiträge
177
Ich machs genau wie toter_doedel: warten bis E-Plus angezeigt wird.Trotzdem werden nicht alle aufgenommenen bilder übertragen. Meine Antenne ist OK.
Vielleicht noch ein "Wackler" irgendwo?

Gruß und Wmh
rasa
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
.Trotzdem werden nicht alle aufgenommenen bilder übertragen.

Was meinst du damit?
Werden einige der Bilder übertragen?
Denn es werden nie alle aufgenommenen Bilder übertragen. Wenn du zum Beispiel Serienbilder eingestellt hast, wird nur eines davon übertragen.

Grüße

Tom
 
Registriert
2 Jan 2001
Beiträge
177
Ich mache nur Einzelbilder und finde immer wieder welche, die ich nicht erhalten haben !?

Grüße
rasa
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
857
Ich habe eine hc700 mit supersim und funktioniert einwandfrei. Die Settings schreibe ich morgen abend, bin unterwegs. Ausserdem das Registrieren bei Supersim nicht vergessen..;)
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Registriert ist es in der App. Aktiviert wird wohl die Kamera erst wenn ein Bild an den Server gesendet wurde.
Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Registriert ist es in der App. Aktiviert wird wohl die Kamera erst wenn ein Bild an den Server gesendet wurde.
Gruß Markus
Schau mal in der App unter dem gezeigten Punkt nach. Dort muss die Kamera eingeschaltet sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210128_225407.jpg
    Screenshot_20210128_225407.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20210128_225311.jpg
    Screenshot_20210128_225311.jpg
    84 KB · Aufrufe: 25

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
691
Oben