Suntek HC 700 mit Supersim

Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
861
Moin,
nee, wie Toter Dödel schrieb, bei Supersim aktivieren, sonst lauft nix..
Anbei die Settings.
 

Anhänge

  • FuKa-S1.png
    FuKa-S1.png
    20,3 KB · Aufrufe: 42
  • FuKa-S2.png
    FuKa-S2.png
    48,3 KB · Aufrufe: 40
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Da ist meine noch deaktiviert. Kann es auch nicht ändern. Laut der Anleitung steht vermerkt das die Kamera aktiviert in der App gekennzeichnet wird, sobald das erste Bild gesendet wurde.
Gruß Markus
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Supersim bot an meine Kamera zu prüfen ins einzustellen. Bin gespannt was raus kommt.
Bis jetzt ein super Service.
Gruß
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Nutzt jemand die SMS Auslösung für seine Suntek Kamera(s) mit Supersim und hat eine kostengünstige/kostenlose Lösung dafür?

Meine Supersim haben eine spanische Vorwahl, da fallen laut meinem Provider zusätzliche SMS-Kosten an 😢
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
653
Oben