Suntek HC-940pro LI Probleme mit Mobilfunkverbindung APN Einstellungen

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Heute kam die Constar Karte, flott eingerichtet und nach einer halben Stunde schon freigeschaltet.
Habe die Kamera montiert im Revier.
WhatsApp Bild 2024-04-19 um 19.51.25_a768b420.jpg
Mit Diebstahlkette, Gurt, Schloss und Gravur wem sie gehört... wer die klaut, den soll der Blitz beim Scheißen treffen!
Und Fotos macht sie auch schon.
WhatsApp Bild 2024-04-19 um 20.02.22_ea167fd7.jpg
Hoffentlich ist bald auch mehr drauf als nur Grünzeug....
Die Salzlecke ist noch relativ jung und hat sich noch nicht rumgesprochen.
Das Foto habe ich vorhin testweise gemacht, war noch keine Fehlauslösung.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Frage an die Dauernutzer: Ist die Akkustandsanzeige zuverlässig, bzw. funktioniert die überhaupt?!
Meine Kamera ist seit 3 Tagen an und zeigt immer noch 100%...
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Frage an die Dauernutzer: Ist die Akkustandsanzeige zuverlässig, bzw. funktioniert die überhaupt?!
Meine Kamera ist seit 3 Tagen an und zeigt immer noch 100%...
Das geht dann mitunter schnell bergab, je nach dem wie stark das Netz ist bzw. wie sehr die Kamera sich “anstrengen” muss…. Ich habe alle auf 12V7Ah externe Stromversorgung umgestellt.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Das geht dann mitunter schnell bergab, je nach dem wie stark das Netz ist bzw. wie sehr die Kamera sich “anstrengen” muss…. Ich habe alle auf 12V7Ah externe Stromversorgung umgestellt.
Also zeigt deine dir den Akkustand an? Ich habe an der Stelle 5/5 Empfang.
Ich habe jetzt mal ein Solarmodul bestellt für die Kamera.
Falls die nicht ausreicht kommt die Autobatterie.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.879
Also zeigt deine dir den Akkustand an? Ich habe an der Stelle 5/5 Empfang.
Ich habe jetzt mal ein Solarmodul bestellt für die Kamera.
Falls die nicht ausreicht kommt die Autobatterie.
Ja zeigt Akkustand an, aber von z.B. wochenlang 100% geht es dann von 80% auf aus schnell…..
Autobatterie wäre mir zu schwer und umständlich. 7 Ah ist für mich optimal.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Kommt denke ich auch immer auf die Location an und eben die Jahreszeit.
Sehe ich ja selber an meiner Mini PV Anlage... aktuell generiere ich etwa das 10 Fache an Solarstrom wie noch im Dezember.
Vermutlich muss ich im Winter am Luderplatz doch mit einem großen Akku arbeiten.
Die Sommermonate sollten aber damit zu überbrücken sein.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.746
Kurze Info an alle interessierten:
Aktuell kostet die Kamera 99€ der Versand schlägt jetzt mit satten 15€ zu Buche... dafür kommt die Kamera jetzt wohl aus den Niederlanden, was wohl eine Woche Versandzeit sparen sollte und auch die 7,75€ Zollgebühren.
Alles in allem wohl immer noch ein gutes Geschäft sofern der Akku entsprechend lange hält und die Kamera nicht die Biege macht.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
830
Kurze Info an alle interessierten:
Aktuell kostet die Kamera 99€ der Versand schlägt jetzt mit satten 15€ zu Buche... dafür kommt die Kamera jetzt wohl aus den Niederlanden, was wohl eine Woche Versandzeit sparen sollte und auch die 7,75€ Zollgebühren.
Alles in allem wohl immer noch ein gutes Geschäft sofern der Akku entsprechend lange hält und die Kamera nicht die Biege macht.
hast Du mal bitte einen Link?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
611
Oben