Super Presse für die Jägerschaft...

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
tz schrieb:
.... Wenig später sei besagter Jäger vorgefahren und hätte ihr zugerufen: „Da vorn kannst du deine Hunde aufklauben, ich hab' sie gerade erschossen.“ ...

weiters im Teilzitat:
tz schrieb:
....

Mit ihrem Auto habe sie sich sofort auf die Suche begeben und die beiden Hunde etwa 150 Meter vom Haus entfernt aufgefunden.

Leni habe „ein großes Loch im Körper“ gehabt und sei bereits tot gewesen.
Maja dagegen lebte den Schilderungen der Frau zufolge noch.

Doch als die Hundehalterin das Tier in die Arme nehmen wollte, sei der Jäger dazwischengegangen und habe Maja mit den Worten „Die lebt ja noch“ in den Kopf geschossen. .....

also erst fuhr er von den angeschossenen Hunden weg, um danach noch einmal wieder zu kommen ?
Aus welchem Grunde?

Leute, das Ding stinkt vom Kopfe her....
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
618
Oben