Survival of the Fittest

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.714
Gefällt mir
2.049
#2
So ein Blödsinn!
Wollen die uns auf den Arm nehmen? :evil:

Jonas Neukamm :no:
Fake News!!!

Das war Roland Zeitler, wenn nicht sogar Norbert Klups ... :twisted:

Oder .... Ähhh ....



Wohnt cast in Berlin?


WaiHei
 
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
5.253
Gefällt mir
1.191
#7
Stimmt.

"Mann in Survival-Outdoorjacke überlebt Weg zum Bäcker", das ist W&H Forum life.
Aber der Name Jonas Neukamm sagt weder mir noch Google was.
 
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
570
Gefällt mir
42
#8
Einfach gut der Bericht...
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

gesendet beim Zeit verplempern im Netz
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.714
Gefällt mir
2.049
#11
@ #9
Noch einer, der mich nicht verstanden hat!

Es geht nur um den Namen des Verfassers!
Unter solch "hochwertigen" Berichten stehen normalerweise die beiden von mir genannten Verfasser.

Als zweite Lösung wäre noch denkbar, dass ein forumsbekannter Ausrüstungsfetischist nach Berlin umgezogen ist.


WaiHei
 
Mitglied seit
9 Aug 2016
Beiträge
2.104
Gefällt mir
2.718
#12
Habt ihr eigentlich mal nach "[FONT=&quot]mikroporöser Membran aus gerecktem Polytetrafluorethylen"[/FONT] gegoogelt? Ich sag mal, der Autor hat sich Mühe gegeben. ;)
 
Mitglied seit
4 Aug 2013
Beiträge
638
Gefällt mir
969
#13
Also was man da noch alles aus Jägerforen rausholen könnte.... :biggrin:

"Extremleistung - Jäger schafft 200 Meter vom Auto zur Kanzel ohne Eberlestock-Rucksack"
"Brutaler Selbstversuch - Jäger überlebt Mai-Bockansitz trotz Jagdkleidung, die weniger als 1000€ gekostet hat"
"Unglaublicher Leichtsinn - Jäger bricht Reh mit Billigmesser auf, dass nichtmal auf Banksteinen geschärft wurde"
"Ist das noch waidgerecht? - Jäger geht zur Nachtjagd mit Fernglas, dass 1% weniger Transmission hat als der Wettbewerb"
...
 
Mitglied seit
4 Aug 2013
Beiträge
638
Gefällt mir
969
#14
hach... :roll:

Jäger verzweifelt - Rucksack für den Sommerabend-Ansitz wiegt nur 30 Kilo - "Was habe ich nur vergessen?"
Jäger ratlos - "Ich habe 10 Waffen und erlege pro Jahr 8 Stück Wild - welche Waffe oder Ausrüstung muss ich mir kaufen, um erfolgreicher zu sein?"
Outdoor Extreme - Jäger bewältigt 2 KM Forstweg ohne Allrad
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
14.144
Gefällt mir
31.535
#15
Besser spät als nie !

@Heidelikör,

Du stellst die richtigen Fragen, bzw sprichst die richtigen Themen an. :thumbup:

Gibt es neue Erkenntnisse ?

Jetzt ohne Schei$, ich hab neulich einen gesehen, der fuhr in grüner Arbeitslatzhose, nur im Hemd und
ohne Rucksack auf dem Fahrrad über 2000 m in Revier.

Solchen Leuten sollt man sofort den Jagdschein entziehen, Wirtschaftsschädling.

Remy
 
Oben