Sushi Esser auf Webcam

Registriert
21 Dez 2009
Beiträge
324
Nun ist auch das Nesthäkchen ausgeflogen!!

Nochmals Dank an den TS für das Einstellen des Links.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Hi,
so ganz will der/die Kleine die große Freiheit wohl noch nicht genießen!
:21:

Lucas
 
K

Kalfatermann

Guest
Ja, alle Drei sind da; einer mit Fisch, die anderen lauthals am beschweren :)
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Dauert ja nicht mehr lange dann gehts wieder auf nach Afrika. :20:

Bei uns hier vor Ort haben wir einen sehr guten Fischadlerbestand. Überall auf den Strommasten sieht man die Horste.

Und die Seeadler sind auch schon flügge. Vor zwei Wochen konnte ich zwei junge beobachten, die mitten im Bestand auf dem Aufbruch von einem Schwein hockten.
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Unsere sind weg , haben nach 20 Jahren das Nest nicht mehr angenommen und aufgebaut ! Letzes Jahr hatten wir auch noch 3 Junge ,war immer ganz Interessant , schade :14:
 
K

Kalfatermann

Guest
Oha, da weht ne ganzschön steife Briese bei denen; die hatten eben ganz schön zu kämpfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
909
Oben