Naja, in den passen aber zwei Kerle mit Gerödel rein.
H-Kennzeichen, günstig im Unterhalt. Anschaffung billiger als jeder SUV und der kommt überall hin.
1 Jahr Reviereinsatz und das H ist weg..
Naja, in den passen aber zwei Kerle mit Gerödel rein.
H-Kennzeichen, günstig im Unterhalt. Anschaffung billiger als jeder SUV und der kommt überall hin.
Oh man oh man, echt geil wie hier manche einen GELÄNDEWAGEN definieren und noch geiler, dass ein SUV jetzt schon genau so weit kommt wie ein echter Geländewagen.
Fakt ist, das viele FAHRZEUGE viel mehr können als das Hirn manches Fahrers zuläßt.
Die meisten machen sich bei Hangparallelfahren schon lange bevor das Fahrzeug am limit ist in die Hose.
Und wenn man nicht weiß, wie man über einen Graben drüber fährt, den nutzt auch die größte Bodenfreiheit nichts.
ABER, 100% Sperren KÖNNEN weiterhelfen.
Vorausgesetzt man weiß wann man die wie anwenden muß.
Kleine Empfehlung für alle die es ja (zumindest dem schreiben nach) so gut können:
Fahrt mal in zwei, drei verschiedene Off-Road Parks und schaut mal, wie weit Ihr kommt und wie weit andere kommen.
Ich finde es immer lustig, wenn man bei der "Jagd und Hund" verschieden Fahrzeuge auf dem Parcour sieht und die Leute VOR Fahrtantritt ins Gesicht schaut und DANACH.
Wenn das ein Baujahr 1984 oder jünger war dann guten AppetitEinen solchen älteren Cherokee mit "extra Island-Tuning" hatten wir auf selbiger Insel gemietet: Extragroße Geländereifen, vorne+hinten Starrachse, Ansaugrüssel Oberkante Dach und ich würde fast einen Besen fressen wenn der keinen Rahmen hatte.
Du kannst schon erkennen was Marketing alles kann?
Um mal in der gleichen Kategorie zu bleiben, für den hier sicher kein großes Problem: