- Registriert
- 6 Okt 2017
- Beiträge
- 629
Hm, ich habe schon 2x einen G und 1x einen Landy (alle drei mit Sperren) dort rausgezogen, wo ich vorher durchgefahren bin.
Mit einem Fahrzeug mit Einzelradaufhängung rundum und ohne Reduktionsgetriebe.
Die Dakar hat er '80 weitgehend im Serienzustand auch gewonnen....
Und nun? Und was hat das mit der ursprünglichen Frage und den Verhältnissen in den allermeisten deutschen Revieren zu tun? Da fährt doch niemand wirklich Offroad.
Ich muß mit meinen jetzigen Kombi halt 300m weiter laufen.
Über den Sinn und Zweck einer Höherlegung eines X1 kann man streiten, aber ein SUV tut's für die Kirrunde auf Waldwegen allemal.
Mit einem Fahrzeug mit Einzelradaufhängung rundum und ohne Reduktionsgetriebe.
Die Dakar hat er '80 weitgehend im Serienzustand auch gewonnen....
Und nun? Und was hat das mit der ursprünglichen Frage und den Verhältnissen in den allermeisten deutschen Revieren zu tun? Da fährt doch niemand wirklich Offroad.
Ich muß mit meinen jetzigen Kombi halt 300m weiter laufen.
Über den Sinn und Zweck einer Höherlegung eines X1 kann man streiten, aber ein SUV tut's für die Kirrunde auf Waldwegen allemal.
Zuletzt bearbeitet: