SUV in der Stadt - Forst/LJV-Aufkleber hilfreich oder kontraproduktiv?

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Absolut inakzeptabel was man sich heut zu Tage für Sorgen machen muss, wohne auf dem Land gsd keine Probleme. Vielleicht ein Fahrzeug in Berlin parken, Jagdaufkleber drauf und sich mit ner Flinte und Gummigeschoss auf die Lauer legen, würde bestimmt helfen….

Ist aber vermutlich mal wieder verboten…wie fast alles was Spaß macht…
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Absolut inakzeptabel was man sich heut zu Tage für Sorgen machen muss, wohne auf dem Land gsd keine Probleme. Vielleicht ein Fahrzeug in Berlin parken, Jagdaufkleber drauf und sich mit ner Flinte und Gummigeschoss auf die Lauer legen, würde bestimmt helfen….

Ist aber vermutlich mal wieder verboten…wie fast alles was Spaß macht…

Ja, wie zum Beispiel die eiserne Jungfrau, oder die Streckbank - damit man seine Delinquenten zu Schuldeingeständnissen bewegen kann...

Nicht mal mit der Gerte kannst Du heutzutage scharf einen Lackkratzer den Allerwertesten röten.

Gaaaaanz schlimme und schlechte Zeiten.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
625
Gut kehren wir zur Ernsthaftigkeit zurück, wie soll man denn mit so etwas umgehen? Selbst wenn man mal einen Täter erwischt und selbst wenn man den vor Gericht bekommt wird nicht viel bei rum kommen. Ich bin da einfach nur sprachlos und entsetzt wohin sich diese Gesellschaft entwickelt hat…
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Wir können Berlin ja Mal dem Putin anbieten.
Diese Androhung würde ihn wahrscheinlich zur sofortigen Flucht nach Sibirien veranlassen, er kennt das Pack da ja zur Genüge.
Oder wie sagte Mal ne Bekannte aus Berlin:
Die Stadt könnte so schön sein, wenn nur die Zugezogenen nicht waren.
Damit meinte sie auch keine Ausländer.
War letztens Mal wieder da, im Vergleich zur Jahrtausendwende nochmal ein deutlicher Anstieg, die drehen da alle vollkommen frei.
Diese Stadt zieht das schlechteste Volk aus ganz Deutschland an.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ach naja, bis 1990 stand glücklicherweise ne Mauer, da gings, danach kamen mehr Ureinwohner dazu, da ging's auch, aber bergab.
Wer verantwortlich für die neue alte Reichshauptstadt war ist ja namentlich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Intelligente Einwohner dieser Stadt haben einen Tiefgaragenplatz...
Ersetze Intelligenz durch Vitamin B und oder Solvenz. Mein Sohn studiert in dieser Stadt. Mich kriegen keine zehn Pferde freiwillig in dieses heruntergekommene Drecksloch. Es sei denn, er zieht mal wieder um. Er besitzt übrigens kein Auto, das kann ich mir nicht leisten......HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Bekannte lebt und arbeitet dort. Nachdem der letzte Tiefgaragenplatz durch Umbau wegfiel gibts jetzt einen neuen in der Nähe. 125€ im Monat.
Niemand hat gesagt, daß es billig ist.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Bekannte lebt und arbeitet dort. Nachdem der letzte Tiefgaragenplatz durch Umbau wegfiel gibts jetzt einen neuen in der Nähe. 125€ im Monat.
Niemand hat gesagt, daß es billig ist.

Soweit die Betroffenen akzeptieren, dass diese Form des Luxus - hipp sein zu wollen - eben mehr Geld kostet als der Wohn- und Parkraum in anderen Städten, ist das aus meiner Sicht absolut ok.

Schräg und inakzeptabel ist die Tatsache, dass diese ganz spezielle Klientel gut bezahlte Jobs in anderen (Groß)Städten ablehnt, weil sie eben hipp sein will, dann aber mit dem Wunsch auf die Straße geht, sich eben diese höheren Lebenshaltungskosten alimentieren zu lassen.


grosso
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
In dem Fall gibts derartig gut bezahlte Jobs nur im Umfeld des Regierungsviertels, damals musste von Bonn nach Berlin umgezogen werden und das war nicht freiwillig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
796
Oben