Suzuki Grand Vitara

Registriert
10 Jun 2001
Beiträge
708
Hallo GBV,
dazu passt eine Bezeichnung die ich jetzt auf irgendeiner 4mal4 Seite lesen durfte.
Dort wurde die Kiste als Saziki Viagra geführt.
Bei uns im Forst fahren einige von diesen Samurai Hubertus. Scheint beliebt zu sein, die Kiste. Ich frag die Leute mal nach ihren Erfahrungen.
WH
RiHo
 
Z

Zitronenfalter

Guest
Hallo RiHo!

In das Terzett stimme ich ein.
Der Samurai ist ein ordentliches Auto zur Jagd.
Da kommt man überall durch, und das Kosten-Nutzen-Verhältnis bleibt gewahrt.

Horrido

PS. Bei lindy hatte ich aufgrund einiger zurückliegender Beiträge auch den Eindruck das er solch ein Auto braucht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Richthofen,

das war ja eine tiefgründige Frage!
wink.gif

Oder sollte ich da vielleicht was nicht richtig verstanden haben.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber zum Thema: Bin auch von der Leistungsfähigkeit u. Robustheit des Suzuki Samurai überzeugt, seit ich weiß, dass zahlreiche Revierbeamte oder Berufsjäger dieses Fahrzeug schätzen. Ist zwar nicht der große Rückenschoner aber für die Bedürfnisse im Revierbetrieb selbst der Hochgebirgslagen eignet sich das Fahrzeug bestens.

Ich suche deshalb ein solches Exemplar, weil meine Damenwelt "..nach über 15 Jahren wieder mit einem normalen Auto und nicht mit dem Traktor am Sonntag zur Kirche fahren!" wollte.



------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
"..nach über 15 Jahren wieder mit einem normalen Auto und nicht mit dem Traktor am Sonntag zur Kirche fahren!" wollte.

<HR></BLOCKQUOTE>

RESI komm Traktor fahren.....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
16 Mrz 2001
Beiträge
248
Hallo Lindy 2

Ich habe den Grand Vitara und seinen direkten vorgänger schon im Wald auf Herz und Nieren geprüft! Zur Zeit habe ich einen Grand Vitara aber der ist zum Straßenwagen dergradiert worden!
Denn er bringt im Gelände gar nichts. Wenn du ihn nur für Feldwege und geschotterte Wege benutzen willst dann gehts aber mehr auch nicht!
Ich habe für das Revier mir wieder einen Suzuki Samurai Angeschafft. Er ist zwar schon 10 Jahre alt aber er fährt und ist im Gelände sehr überzeugend.


Viel Spaß beim Autokauf

APHS

P.S.: ein richtiger Händler läßt dich auch vorher den Wagen richtig ausprobieren. So zumindest der Händler über den ich diese Fahrzeuge beziehe! Er ist allerdings auch Jäger und weiß genau was man braucht!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
@Nussjackl:

wie wärs mit laufen zur Kirche und den Traktor behalten?
Soll der Figur helfen und stramme Beine geben hats geheisen.



[Dieser Beitrag wurde von Sauenjäger am 27. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sauenjäger,

das mit den strammen Beinen habe ich auch schon in die Waagschale geworfen, hätt man schon, bedeutete man mir dazu.
Nun seis drum, jetzt gibt es eben ein weiteres Fahrzeug (geht alles vom Nachlaß und Erbe ab).
biggrin.gif
biggrin.gif

Und dank dir für das Mitgefühl!


------------------
Waidmannsheil!
Njl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
635
Oben