Suzuki Jimny Hilfe beim Allrad

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Servus,
hoffe einer kann helfen. Ein älterer Jagdfreund hat einen Suzuki Jimny wo der Allrad ( Verriegelung) über Unterdruck vom Motor ausgelöst wird. Dürfte so BJ 2001 sein. Ein Marder hat nun 4 dieser Schläuche durchgebissen und leider auch verschleppt. Somit haben wir keine Ahnung, was mit was verbunden gehört. Dachte erst ist leichte Sache, aber denkste. Selbst meine Rover Werkstatt hat keine Ahnung.

Hat da einer von euch solch eine Karre und kann da kurz ausskizzieren oder fotografieren.

Danke

Robert
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
War auch mein Gedanke, möchte mich aber nicht anmelden, da ich ja nicht mal einen Jimny habe.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
War auch mein Gedanke, möchte mich aber nicht anmelden, da ich ja nicht mal einen Jimny habe.

Robert

....soll ich mal anfragen dort?

Was ich nicht ganz verstehe, weshalb vier Schläuche komplett weg sind ?

Sag mir mal bitte das Baujahr vom Jimny.


edit sagt, wozu lange fragen.. ich habe das Thema dort eingestellt. Wenns was dazu gibt, schick ich Dir eine PN

Waidmanns Gruß :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Dez 2011
Beiträge
141
Hallo Robert,

braucht er noch Hilfe? Ich musste bei meinem Jimny auch diverse Reparaturen durchführen. Ich hätte das Werkstatthandbuch.

Bei Bedarf kann ich auch Fotos für ihn machen.

Gruss Survival-Freak
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Vielen Dank, aber schein geklappt zu haben. Sein Sohn hat ihm die Schläuche angesteckt. Seither nichts mehr gehört.

Danke

Robert
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
561
Oben