Suzuki Jimny

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Das mit der Anzeige haben wir ja hinbekommen.

Habe mich gerade auf die Wage gestellt: Die zeigt 84 kg mit Klamotten. Bei 1,80 kann ich damit leben und passe glaub ich auch noch in den Jimny.

Das Problem mit dem Samurai ist (als alleiniges Fahrzeug) das Fehlen von ABS und Airbags. Deswegen tendiere ich zum Jimny. Und einen Zweitwagen nur fürs Revier fehlt mir das nötige Kleingeld. (Wenn Ihr wüsstet, was ich verdiene - Ihr würdet Carepakete schicken).

Deshalb hoffe ich noch immer auf praktische Fahrberichte.

Mit 4x4 Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben einen samurai... null komfort da ist die jimny wirklich besser mit ihren schraubenfedern sie ist zwar etwas schwerer aber dank besagter federn verschränkt sie besser. verbrauch auf meiner testfahrt 10liter. tja ein gelungenes wägelchen für jäger.
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hi Sven,

was ist jetzt eigendlich aus deiner Jimny/Samurai/oderwelchen... Kaufentscheidung geworden? Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Ich brauche das Fz nur fürs Revier und die Fahrt dorthin.

ein völlig unschlüssiger
Marklave
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
470
Oben