Suzuki Vitara Facelift

G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Das Gesamtkonzept, und deine Falschaussagen, Herr Besserwisser ohne jedes Wissen đŸ€Ł
 
Registriert
10 Apr 2016
BeitrÀge
3.996
welches 4x4 Model NEU vom Vitara? Aktuell gibt es den 2019 1,4 mit 140 PS Allgrip als Schalter und auch Automatik, sowie den 2020 1,4 Hybrid 129 PS Allgrip nur als Schalter. In verschiedenen TestbeitrÀgen im Netz scheint der Hybrid ja einen deutlich geringeren Verbrauch zu haben. BeitrÀge im Netz sind aber na ja....nicht immer ganz objektiv. Wer hat sich damit schon mal beschÀftigt und kann was empfehlen?
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.663
Ob der Hybrid deutlich weniger verbraucht?
Meiner mit 140ps allgrip und Automatik schwankt zwischen unter 6l und ĂŒber 8 je nach Fahrprofil und Gasfuß.
Der Schalter braucht naturgemĂ€ĂŸ weniger als eine Wandlerautomatik.
Allerdings möchte ich keinen 6 Gang Schalter fahren.
Auch wenn ich 1500€ hĂ€tte sparen können.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.663
Als ErgÀnzung.
Nach 3000km Autobahn und schwedischer Landstraße.
Ich habe mich genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten und auf der Autobahn Tempomat auf 125 km/h eingestellt.
6L im Schnitt ĂŒber alles, 1.4 Allgrip Automatik. In Schweden etwas drunter auf der Autobahn etwas drĂŒber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ganz schön viel fĂŒr so ne matte MĂŒhle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Nö. Ist so. Da braucht mein 3l mit 270ps auch nicht mehr auf Langstrecke.
HÀttest dir also ruhig nen richtigen Motor kaufen können.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.663
Du hast einen Diesel.
Das ist ein Benziner, glĂŒcklicherweise.
270 PS fĂŒr den der es nötig hat.
 
Registriert
10 Apr 2016
BeitrÀge
3.996
ich hatte den 1,4 Hybrid Schalter Allgrip ĂŒber ein Wochenende zum testen. Die angegebenen Verbrauchswerte konnte ich nicht erreichen. Weniger als 5,9l war nicht drin. Im Vergleich mit 1,4 Allgrip AT der 6,8l braucht keine wirklichen Vorteile. Mein A6 Diesel geht auch locker unter 7l kann aber auch mal 250 kmh wenn es sein muss. Trotzdem den Susi AT gekauft.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.663
Du kannst auch keinen Diesel mit dem Benziner vergleichen. Und keine Limousine mit einem hochgelegten SUV.
Wo gibts denn noch neu den Allgrip AT?
In Deutschland nicht, es sei denn ein HĂ€ndler hat noch einen auf dem Hof.
Hier gibts nur noch den Hybrid und den gibts nur als Schalter.
 
Registriert
10 Apr 2016
BeitrÀge
3.996
Suzuki im Raum 326xx Mobile.de hatte noch 2 mit Vollausstattung jetzt nur noch einen :) Preis passte und 3 Jahre + 3 Jahre Anschlussgarantie ist erst mal auch nicht schlecht. Der kann zwar mit dem Grand Vitara im GelÀnde nicht mithalten, soll er aber auch gar nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.663
Vollausstattung hat er, weil es den Allgrip mit 1.4 und Automatik nie anders gab.
Die einfachere Ausstattung gabs mit dem 1.4 nur als Schalter
 
Registriert
10 Apr 2016
BeitrÀge
3.996
auch nicht weiter schlimm :LOL::ROFLMAO::LOL: bei dem Wissen um technische Daten und Modelpolitik der Hersteller kann ich definitiv nicht mithalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive GĂ€ste
429
Besucher gesamt
609
Oben