Suzuki Vitara Facelift

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
Grundpreis 29.850 plus Metallic Lack 550. Anhängerkupplung mit Montage 630.
In dieser Comfort+ Ausstattung ist praktisch alles drin.

Die billigste Variante mit Allrad fängt bei 23.550 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Habe mich noch nie mit Suzuki auseinandergesetzt. Deshalb die Frage, ob Suzuki auch Nachlässe gewährt oder wie Dacia keinen Cent?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
Für Jäger gibts grundsätzlich 15% und mit dem richtigen Händler deutlich mehr.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Lanseringspris von; 335900 Nok.

Das Standard-Modell wird aber gar nicht importiert:ROFLMAO:. Nur bei Festbestellung!
Altså pluss 75500 Nok fur das Sport Tech Paket.

Da wurde er fuer uns uninteressant.

tømrer
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Für Jäger gibts grundsätzlich 15% und mit dem richtigen Händler deutlich mehr.
Mein Händler meinte, als Gewerbekunde würde ich von Haus aus mehr bekommen als die 15% vom BJV - habe aber noch nicht wirklich gehandelt. Mehr so ein unverbindliches Gespräch als ich meinen Swift von der Inspektion abgeholt habe.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
Lanseringspris von; 335900 Nok.

Das Standard-Modell wird aber gar nicht importiert:ROFLMAO:. Nur bei Festbestellung!
Altså pluss 75500 Nok fur das Sport Tech Paket.

Da wurde er fuer uns uninteressant.

tømrer

Der von mir bestellte ist in Norge das Modell GLX med Norgepaket. Liste 399.900 NOK plus metallic Lack für 7900 NOK.
Macht ca. 42.000 €, also etwa 12.000€ mehr als hierzulande....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
Seit der Krise 2008 läuft das auch nicht mehr so, die Krone ist dramatisch abgewertet worden.
Die Differenz ergibt sich aus Steuern und Abgaben....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.410
Mein Händler meinte, als Gewerbekunde würde ich von Haus aus mehr bekommen als die 15% vom BJV - habe aber noch nicht wirklich gehandelt. Mehr so ein unverbindliches Gespräch als ich meinen Swift von der Inspektion abgeholt habe.

21% waren drin, plus ein ordentlicher Preis für meinen Alten, den er noch nicht mal sehen wollte und bei dem der TÜV im April fällig wird.
Und das beste, in 4 Wochen habe ich ihn.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Die haben da Öl, die lachen da über 12.000 €.

DIE um die es hier geht, haben Kuehe und Schafe. Lachen ist da nicht immer gleich einfach.

@cast
Wir waren sehr an dem Vitara interessiert, besser gesagt meine Frau. Aber mit dem Aufpreis und dem was Suzuki fuer den XC 70 geben wollte(n):(.
Sie faehrt den volvo nun noch 3 Jahre und wir sehen dann noch einmal.
Dir wuensche ich fiel Freude an deinem neuen Automobil.

tømrer
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Die fahren sich schön,bin mit meinem Vorgänger als reines Jagd Auto sehr zufrieden
20181026_230735.jpg
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.141
Hast du den Suzuki mit dem Booster Jet schon mal ausgiebig getestet? Ich bin eigentlich auch kein Freund von diesen niedrigen Kubikzahlen. Aber der Suzuki ist wirklich gut. Aber wie ich schon sagte, da ist viel subjektives Empfinden dabei. Einfach ausprobieren.
Nun bin ich den Vitara mit Automatik Probe gefahren. Obwohl ich eigentlich ein Diesel-Fan bin, fährt sich der kleine Benziner auch sehr gut, ebenso war die sehr steile und grobe Forststrasse (vom Regen ausgewaschen) unaufgeregt möglich. Mehr geländetauglichkeit brauch ich nicht!
Wenn der alte Jimny nicht mehr kann, wird ihn wahrscheinlich der Vitara ersetzen. Weiss wer, wie der bis vor kurzem noch erhältliche Diesel im Vergleich ist - besser oder schlechter?
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.483
Nun bin ich den Vitara mit Automatik Probe gefahren. Obwohl ich eigentlich ein Diesel-Fan bin, fährt sich der kleine Benziner auch sehr gut, ebenso war die sehr steile und grobe Forststrasse (vom Regen ausgewaschen) unaufgeregt möglich. Mehr geländetauglichkeit brauch ich nicht!
Wenn der alte Jimny nicht mehr kann, wird ihn wahrscheinlich der Vitara ersetzen. Weiss wer, wie der bis vor kurzem noch erhältliche Diesel im Vergleich ist - besser oder schlechter?


Mal im Vitara Forum lesen.
Dann weist du Bescheid.
(n)(n)(n)(n)(n)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.141
...heißt das, er ist nicht so gut bzw hat Probleme?

Ich meine den: Suzuki Vitara 1,6 DDiS 4WD Aut. Baujahr 2018
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
674
Oben