Svaroghunt

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Die Firma bietet - teilweise auf EBay - verschiedene Kokillen für sehr gut ausgedachte Flintenlaufgeschosse ab.

Teilweise sind dies Zerleger, bei anderen kann man das Zwischenmittel mit einer Holzschraube vom Kopf des Geschosses her befestigen.

Sehr durchdacht!

Nur - hat jemand von Euch da mal bestellt?

Kommt da auch etwas?

Ksnn jemand Russisch und die Webseite lesen?

Kennt jemand die Geschosse?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Moin,
Was willst du denn übersetzt haben? Ich habe auf der Schule tatsächlich Russisch gehabt, ist aber knapp 20 Jahre her.
Was ich gelesen habe, klingt vernünftig.
Internationaler Versand mit Sendungsnummer ist möglich. Zahlungen gehen per Überweisung oder PayPal. Die Versandkosten werden individuell berechnet. Ich würde einfach Mal auf Englisch und Deutsch (können da nicht wenige) hinschreiben, wenn du Fragen hast.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Gibt es auf der Webseite einen Button mit dem man die Sprache auf englisch umschalten kann, bitte?
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Die Kokille und Geschosse sind in den USA sehr beliebt. Bestellung problemlos. Werde vielleicht mal was bestellen. Guck mal bei youtube nach Fortune cookie 45
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bei FB habe ich gerade gelesen, das es Corona-bedingte Verssndprobleme gibt,

Vielleicht lieber später bestellen.

Pulverschorsch.de - ein Webshop - verkauft die fertigen Geschosse; da könnte man mal probieren,
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich bin mal gespannt, wie hoch die Umrechnungskosten also zusätzlichen Zahlungsgebühren von Euro in Rubel sind.
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Kennst du siarm aus Italien? Da gibt es die Komponenten sehr günstig. Die hab es n such slugs a la Brennecke nennen sich cervo. Die kosten 30 € pro 100. Die wollte ich auch mal probieren. Meine Mossberg Pumpe , die seit langem ein Schrankdasein fristet bekommt erst mal ein Red dot. Dann sehen wir weiter. Verlade erstmal die lyman slugs. Problem sind eher die Schießstände, die flg zulassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
689
Oben