SVEMKO Norwegen

Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.013
Na ja, ich habe so einen QM Adapter am 17mm Standardlauf.
Ganz ehrlich? I
Ich nutze die Waffe ausschließlich mit Schalldämpfer, was juckt es mich da wie die Waffe ohne im Schrank aussieht?!

Man, man, man. Dann soll er halt mit Gewinde bestellen und gut. Oder halt mit QM und auf verschiedenen Laufgewinden einen Dämpfer nutzen. Ein Tod muss man halt sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Ich habe mir jetzt auch dazu durchgerungen und den Svemko Standard in M18/8mm bestellt. Den Lauf, den ich nutzen werde, hat ein M15er Gewinde. Ich habe mich entschlossen den WHED Gewindeadapter zu nutzen. Ist gestern ebenfalls gekommen. Ich werde berichten
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Hättest du mit Quick lock auch…
Bin weiter sehr zufrieden mit meinem und erwische mich nach Nutzung immer dabei, keine Lust zu haben, die Hausken von den anderen Waffen abzuschrauben
 
Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
82
Schiesst zufällig jemand den Svemko Short mit dem Kaliber 6,5 Creedmoor und 60 bis 62 cm Lauf? Bin mir nicht sicher ob der Short ausreichend ist oder ich doch lieber den Standard nehmen sollte.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Leider nur den Standard, aber dafür 55cm Lauf. Gefühlt geringfügig lauter als der 184 XTRM, mag aber einfach an anderer Signatur liegen. Höchst subjektiv, keine Messwerte vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
799
Oben