SVEMKO Norwegen

Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
640
Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem "Quick-Mount" Adapter: Ist der Durchmesser, der in den Dämpfer passt für alle Lauf Gewindedurchmesser gleich? Sprich könnte ich einen .30 Dämpfer mit einem Quick-Mount Adapter auf eine Waffe mit 15mm Laufgewinde und auf eine andere .30 Waffe mit 18mm Laufgewinde setzen?

Danke & Grüße

dingolino
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem "Quick-Mount" Adapter: Ist der Durchmesser, der in den Dämpfer passt für alle Lauf Gewindedurchmesser gleich? Sprich könnte ich einen .30 Dämpfer mit einem Quick-Mount Adapter auf eine Waffe mit 15mm Laufgewinde und auf eine andere .30 Waffe mit 18mm Laufgewinde setzen?

Danke & Grüße

dingolino
Da das Teil ja fast eins zu eins wie der von Atec ausschaut geh ich mal schwer davon aus
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.097
Und was willst du uns damit sagen?
Wollen wir demnächst alle Geschäfte auflisten wo es etwas zu kaufen gibt?

Das mag ich, erst selber nach Quellen fragen und dann unhöflich. Ignoriere es doch, wenn Du den Zusammenhang mit der Erfahrung der genannten Person nicht verstehst.
Alle anderen haben aber nun eine Quelle wo sie Infos nachfragen können.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.097
Das sind deine Erfahrungen?:rolleyes:

So , So noch mal mit lesen probieren.

Das empfehle ich dir auch, statt dich daneben zu benehmen. Verstehen wäre auch gut. Ich habe Dir jemanden empfohlen, der wirklich Ahnung hat, war glasklar ersichtlich. Du hast keinen Schimmer wer das ist und willst es auch nicht wissen? Auch nicht schlimm und wird ja dann nicht so wichtig sein. Lass es einfach - Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
510
Oben