Sven in Hamburg

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Liebe Nordlichter,

ich bin am 11. September (also nächsten Dienstag) einen Abend lang in Hamburg (Hotel Ibis am Luderplatz Reeperbahn).

Habt Ihr Zeit und Lust auf einen Stammtisch? Wer kann irgendwo einen Platz reservieren?

Mit norddeutschem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 05. September 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Darf das denn wahr sein? Zuerst bärbeln die Nordlichter - und dann hat keiner Zeit?

Soll ich etwa alleine über die Reeperbahn bummeln?

Mit erstauntem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Vielleicht einen Abend mit dem hanseatischen Nationalsport:


Muscheln schubsen


biggrin.gif
biggrin.gif
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Vielleicht liegts daran:
Der 13. ist Donnerstag und Dienstag wäre der 11.09.

So kann sich halt keiner entscheiden....
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
Der 13. ist Donnerstag und Dienstag wäre der 11.09.<HR></BLOCKQUOTE>Kleingeist! Hast ja Recht! Also den 11.09.! Schenkt mir jemand einen Palm? Dann passiert sowas nicht mehr!

Mit palmesels Grüßen

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Hups-so nett als Kleingeist ist wohl noch keiner willkommen gehiessen worden....
"Kalendererbsenzählenderweise" gelobe ich als Jungfuchs Besserung.
:--]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arrow:
Hups-so nett als Kleingeist ist wohl noch keiner willkommen gehiessen worden....<HR></BLOCKQUOTE>Hallo Arrows, erstens bist Du mit elf Postings schon auf dem besten Weg zum alten Hasen und außerdem gab es schon Leute, die nach nur einem Posting rausgeflogen sind!

Deshalb in aller Form nochmals: Herzlich Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
@Sven+HH und Umgebung
An was hättest Du (Ihr) denn gedacht? Solls eher was bürgerliches sein, willst Du EIN (?!) Bier trinken, oder favoritisierst Du eher etwas Jagdliches: Luderplatz (Fuchsfangen)
wink.gif
?

Ich könnte so ab ca. 20.00 Uhr, und würde bei genügend Interesse (mind. 3 zum Skat
biggrin.gif
) auch eine Gelegenheit auftuen. Spontan fallen mir eine Reihe von kleinen Brauereien mit Ausschank ein:


  1. <LI> http://www.hamburg-magazin.de/ga_kbr.htm
    <LI> http://www.biercity.de/hamburg/text03.html

holstenbanner0800.gif
knallt am dollsten!

Thoralf!

P.S. Sorry Sven, daß ich nicht den ganzen Tag online bin!


[Dieser Beitrag wurde von Horrido1964 am 05. September 2001 editiert.]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ich kann zwar im Moment nicht über meinen terminlichen Tellerand gucken, bin aber prinzipiell zum Skat bereit.
Ich bin leider momentan auch nicht ganztägig online; vermutlich den falschen Beruf!

meint bedauernderweise
rolf

P.S. @Sven: schaust Du bei Andreas vorbei?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Bis 22 Uhr hätte ich wohl ausgang;
also watt is ?
Allerdings muß ich meinen AOK- Chopper
mitnehmen....

Andreas

immer noch im Krankenhaus die Wandanstarren;
und die Zimmerdecke kommt auch jeden tag
15 cm Tiefer...
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Andreas, alter Bruchvogel!

Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann, gucke ich bei Dir vorbei. Darfst Du Bier trinken, oder soll ich Dir einen Fencheltee mitbringen?

Mit fragendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Bis 22 Uhr hätte ich wohl ausgang...

Allerdings muß ich meinen AOK- Chopper
mitnehmen....
<HR></BLOCKQUOTE>

Könnte Dich ja im Krankenhaus abholen, vielleicht krieg ich auch 19.00 Uhr hin. Natürlich mit der Taxe, damit ich den Jagsschein behalten kann
wink.gif


Wie groß ist der AOK-racer denn, könnte man den zusammenklappen???

Horrido, Thoralf!

P.S. Fördert Bier eigenlich die Gallertbildung am Knochen, oder muß Rugen dann Gelee-Likör trinken?

P.P.S. Erinnere aus meiner Jugend (Kniescheibenbruch mit Vollgips und Krücken) eine "Genesungsfeier", bei dem der Gips- und Knochenträger zu vorgrückter Stunde ziemliche Probleme mit der Fortbewegung hatte - mußte getragen werden! (nur zur Vorwarnung an Rugen und seine Ärzte)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich check das mal......
Hab ja mit Sven noch ein Hühnchen zu rupfen...

222Rem
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Wieso müssen wir die Hühner selber rupfen? Habt Ihr keine Kneipen wo es fertiges Essen gibt?

Mit verwundertem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Hallo Andreas, alter Bruchvogel!

Wenn ich es zeitlich irgendwie einrichten kann, gucke ich bei Dir vorbei. Darfst Du Bier trinken, oder soll ich Dir einen Fencheltee mitbringen?

Mit fragendem Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

i.A. Andreas:

Sven das mit dem Fencheltee könte den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung erfüllen

mit leeren Grüssen
Andreas
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
672
Oben