Sven in Hamburg

Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Bis gleich
icon_biggrin.gif


Biber
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
86
Is das eine Weidgerechtigkeit???
Aber bei der Pferd und Jagd machen wir sowas
in Hannover oder? Habe auch zwei Gästezimmer!
Schönen Abend Weidgesellen!

Bis bald!
Hubi
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
wünsche euch "nordlichtern" viel spass !

und schönen gruß an andreas !


dirk
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Tolle Nummer,
ihr geht in HH unter der Woche Bier trinken und ich muß unter der Woche hier im Pott malochen.

Trotzdem viel Spass
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HubertusX:
Is das eine Weidgerechtigkeit???
Aber bei der Pferd und Jagd machen wir sowas
in Hannover oder? Habe auch zwei Gästezimmer!
Schönen Abend Weidgesellen!

Bis bald!
Hubi
<HR></BLOCKQUOTE>


Die ist übrigens vom 8.-11. November
icon_biggrin.gif


Bis dann
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Bin soeben wieder daheim aufgeschlagen und wollte mich nochmals ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken. Hat riesig Spass gemacht - und in Hannover kriegen wir sowas auch wieder hin.

Ansonsten ist Hamburg wie immer: nass!

Und dann wäre da noch die Frage welcher Zechpreller vergessen hat, seinen Wildschwein-Schinken zu bezahlen! Aber schließlich gibt es ja nette Menschen, die zusammenlegen um den Sünder auszulösen...

Mit müdem Gruß

Sven
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Ich habe gerade auf meine Abrechnung geschaut und festgestellt, dass Wildschweinschinken nicht abgerechnet wurde, obwohl ich ihn ausdrücklich bei der netten Bedienung angegeben hatte.
Entweder Ihr gebt mir jetzt alle Eure Kontonummer oder ich revanchiere mich auf der Pferd und Jagd
icon_biggrin.gif


Mit sündigen Grüßen

Biber
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Ich habe gerade auf meine Abrechnung geschaut und festgestellt, dass Wildschweinschinken nicht abgerechnet wurde, obwohl ich ihn ausdrücklich bei der netten Bedienung angegeben hatte.
Entweder Ihr gebt mir jetzt alle Eure Kontonummer oder ich revanchiere mich auf der Pferd und Jagd
icon_biggrin.gif


Mit sündigen Grüßen

Biber
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin für verzinste Rückzahlung in Hannover!
icon_biggrin.gif



Und wieso sündige Grüße. Warst du doch noch mit Sven unterwegst????

Grüße
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ja, war recht gemütlich. Nur schade, dass zumindest meine Stimmung etwas wegen den aktuellen Vorfällen im Keller war.
totsiens

rolf
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Eigentlich wollte ich ja auch dazu stossen,
hatte aber ehrlich gesagt an dem Abend keine Lust mehr.

basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
703
Besucher gesamt
861
Oben