Sven in München

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo,

bin vom 28. bis 31. August in München und bitte um Vorschläge für ein lustiges Abendprogramm. Wie wäre es mit Stammtisch?

Wer?
Wann?
Wo?
Warum? - weils lustig ist!
Wieviel (Bier)?

Mit vorfreudigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

bin leider im Urlaub, Lindy ist authorisiert für mich mitzutrinken
smile.gif


Pfüad di
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Buhu und ich bin nicht da. Sven kannst Du für den Damenteil nicht die Schwedinnen von Ulrich mitbringen ?
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Buhu und ich bin nicht da. Sven kannst Du für den Damenteil nicht die Schwedinnen von Ulrich mitbringen ?<HR></BLOCKQUOTE>
JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
@Sven

Wir könnten ins Jagd- und Fischereimuseum gehen, die haben da ausgestopfte Füchse
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Von da aus sind´s nur wenige Minuten bis zu vielen guten Zapfanlagen aller Art (mit Ansitz auf Stöckelwild).
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
@Sven

Wir könnten ins Jagd- und Fischereimuseum gehen, die haben da ausgestopfte Füchse
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Von da aus sind´s nur wenige Minuten bis zu vielen guten Zapfanlagen aller Art (mit Ansitz auf Stöckelwild).
<HR></BLOCKQUOTE>

@Lindy2

Na gut Ansitz auf Stöckelwild, gibts denn da eine Alternative für die Damen?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Klar: m i c h!

Mit grinsendem Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

Übertreib nicht !

immer dran denken ;
die Stoßstange ist aller Laster anfang...

Andreas
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Wir haben in Tutzing einen sehr schönen Biergarten direkt am See - ideal für solche Treffen ...
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sven,

stehen Gewehr bei Fuss in Grundstellung und harren deiner.
Werden dazu selbstverständlich ein vollständiges Programm (mit Damenteil?) vorhalten. Wir Münchner stimmen uns dazu noch ab.




------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Apropo Rugen:

Sitzen zwei ältere Herren auf 'ner Bank gegenüber einer Autowerkstatt und schauen gerade zu wie in ein Auto ein neuer Motor eingebaut wird.
Sagt der Eine zum andern:"Mensch so'n neuer Motor - das wär was wenn das bei uns auch so einfach machbar wäre".
Antwort des Zweiten "ach was Motor - mir würde 'ne neue Stoßstange schon reichen".
biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Apropo Rugen:

Sitzen zwei ältere Herren auf 'ner Bank gegenüber einer Autowerkstatt und schauen gerade zu wie in ein Auto ein neuer Motor eingebaut wird.
Sagt der Eine zum andern:"Mensch so'n neuer Motor - das wär was wenn das bei uns auch so einfach machbar wäre".
Antwort des Zweiten "ach was Motor - mir würde 'ne neue Stoßstange schon reichen".
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Ja, ja;
wie wahr noch der unterschied vom Theoretiker und Praktiker ?

die einen debatieren meistens nur über eine Sache...

Andreas
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Jetzt gleitet's aber endgültig ab. Wie wäre es mit einem eigenen Berich "Jägerwitze" unter Jagderlebnisse?

Mit witzigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wann heißt es denn Sven in Hamburg oder so.
Zählen wir hier oben überhaupt nicht
wink.gif

Schafft doch einfach eine zweite Stelle: Online Redakteur Nord klingt doch nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
385
Oben