Sven in München

Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
"Nachwievor" steht noch mein Angebot ein "Gesamttreffen" im Herbst (nach dem Wahlkampf in Niedersachsen)zu organisieren.
Mir scheint aber das das Interesse nicht allzu groß ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus GBV,
Interesse in jedem Fall - ich denke auch an unsere noch offene Merlot-Verabredung -, aber zum einen ist der Weg München-Niedersachsen entfernungsmäßig nicht um die Ecke, zum anderen ist die Anzahl freier Tage als angestellter Familienvater leider sehr sehr begrenzt !
Aber gut finde ich die Idee in jedem Fall, auch dass man sich mal persönlich kennenlernt.
Wenn Du mal an Tutzing vorbeikommst, trinken wir den Merlot bei uns !
WH
Christian
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Original erstellt von Großer Brachvogel:

"Nachwievor" steht noch mein Angebot ein "Gesamttreffen" im Herbst (nach dem Wahlkampf in Niedersachsen)zu organisiere

Mir scheint aber das das Interesse nicht allzu groß ist.


Hi gbv,
klar besteht interesse!!
ich würde mich freuen!!

Gerd
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi pipp,

wenn du in d'dorf bist, könnten wir im uerige
mal ein bierchen trinken!!

Gerd
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerd:
Hi pipp,

wenn du in d'dorf bist, könnten wir im uerige
mal ein bierchen trinken!!

Gerd
<HR></BLOCKQUOTE>

immer gerne, bin ab August wieder im Lande, ruf mich an, wenn du in D'dorf sein solltest (0177-6806254)

Gruß

Pipp
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Servus Gerd,

bist wohl z.Zt. im Urlaub, wenn Du mal wieder hier vorbeischauen solltest, dann klick doch mal den off topic thread an, bezgl. Treffen D'dorf.

Gruß

Pipp
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi pipp,

-nix urlaub,(aber in 7 wochen!!!)
-man nennt es arbeit!!!
-weiter bei ot.

Gerd
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Original von Christian H:
...die Grenze zwischen Nord und Süd bildet dabei die Donau zwischen Ulm und Passau, und Düsseldorf liegt (Zitat !) "direkt bei Cuxhaven ..."

Richtig, ...und Cuxhaven, das ist eigentlich schon Norwegen....

Gebildete Süddeutsche - vorzugsweise Redakteure der SZ (und ein paar von deren Lesern) - sehen Niedersachsen und vor allem Hannover als unbestrittenen Focus der Langweiligkeit an. Und das wollt ihr euch antun
wink.gif
? Ähem: Der Pinkelprinz sorgt auch nicht immer für Äktschen...

Die "Pferd & Jagd" in Hannover wäre auch ein Anlass für ein "Familientreffen". In Hannover trinkt man übrigens "Lüttje Lage", und das nicht nur zum weltgrößten Schützenfest. Korn und braunbier werden gleichzeitig getrunken. Ungeübte erhalten ein Schlabberlätzchen, Härtefälle können sich ja gleich neu einkleiden, genug Herrenausstatter gibt es bei der Jagdmesse ja.

Mit "welfischen" Grüßen

Georg
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich sitze hier quasi schon auf gepackten Koffern. Habt Ihr Euch schon einen Termin und Ort überlegt? Am 30. abends habe ich leider schon einen Termin.

Mit hungrigen Grüßen und voller Lust auf anständiges Bier

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 21. August 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Liebe Münchner,

ich möchte mich ganz herzlich für den ausgesprochen netten Abend bedanken.

Hoffe auf baldige Wiederholung!

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Jederzeit gerne Sven,
bring ein bischen mehr Zeit mit, vieleicht gehen die bayerischen Füchse mit Dir ja gnädiger um als die bei Euch. Zur Not hab ich wie gesagt einen für Dich in der Kühltruhe.
Grüße nach RLP
Hawk und Wasserralle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
938
Oben