Sven, so langsam...

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
...solltest du angesichts der steigenden Zahl neuer Weidmaids hier im Forum und rundum baggernder Ingwers und Konsorten über die Einrichtung einer "Flirtecke" nachdenken!
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Finde ich auch!!

b_flirten.jpg
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
na Hizi, ein Jugendbild von Dir?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Immer noch beleidigt wergen

erster.gif
??
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:
...solltest du angesichts der steigenden Zahl neuer Weidmaids hier im Forum und rundum baggernder Ingwers und Konsorten über die Einrichtung einer "Flirtecke" nachdenken!<HR></BLOCKQUOTE>Ist nicht das ganze Forum eine einzige Flirtecke?


Mit istdennschonwiederFrühling Gruß

Sven
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Wir nähern uns dem September, so langsam werden die Brunftplätze eingenommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
...und dann die Balz.

Bei einer Flirteckke besteht die erhebliche Gefahr, dass es eine Lockjagdecke mit jeder Menge Blattern, Hirschrufern, Mäuselern und Balzlockern wird. Die Zahl der beschlagbereiten Schmalrehe, Schmaltiere, (Nylon-)Fähen und Täubchen dürfte dagegen nahezu gegen Null gehen.
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Im übrigen stehe ich immer noch zu meiner (der Lederhosenfraktion ja hinlänglich bekannten) Meinung, dass die Bildung von Keilerrotten und eine einmalige kurze Rauschzeit pro Jahr (ohne fest zugeordnete Bachen
icon_biggrin.gif
) das Leben erheblich vereinfachen würde.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Hizi, Deine Bildkommentare sind immer sehr treffend. Alles 12 en. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>


ja, auf 'ner 20er Scheibe.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Finde ich auch!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Hizi,

wenn wir nicht aufpassen, sind wir eines Tages noch völlig einer Meinung!

Wär das nicht langweilig?
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Dann kommt "ER"
wohl auch in unser Forum
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Teckel,

mal die Kurbelwelle nicht an die Wand!

icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
925
Oben