Swaro Z3 und Z5 gestrichen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Auf der Homepage gibt es zu diesen keine Detailinformationen mehr und in der Gesamtauswahl aller ZF's tauchen sie nicht mehr auf.
Sieht ganz so aus, als ob diese Modelle aus dem Programm genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Aus der US Seite auch?! Die Teile wurden wohl primär dort vermarktet und verkauft. Wenn nicht, die IWA ist nicht mehr fern ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Hast recht. Auf der amerikanischen Seite und selbst auf der englisch/europäischen Seite sind die Details noch da.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Bein einem größeren US Onlinehändler sind derzeit alle Z3 deutlich im Preis reduziert, die Z5 zum regulären Preis drin. Das spricht gegen ein De-Listung...

Bei den Z5 gibt es auch mit dem 2,4-12x50 ein relativ neues Glas, auch das spricht nicht für ein Ausphasen.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Laut Swarovski werden die in D nicht mehr verkauft. Hier ist kein Markt dafür.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
schade! Ich führe das 36er Z3 auf einer Kipplaufbüchse während der ‚Jagd am Tag‘ - gute Optik!
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
In den USA gibt es die Z5 inzwischen auch als (i) Version.
Nun sogar in einer Variante 2,4-12x50i...

Nur falls jemand ein ZFR mit 1" Mittelrohr und LP sucht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Beleuchtungseinheit auf dem Okular ist aber mal ein Klopper. Das sah ja selbst beim Z6i 1st Gen. noch besser aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
445
Oben