Swaro z4i 3-12x50 oder 2,5-10x56?

A

anonym

Guest
Man will dadurch dem Preisdumping einiger schwarzer Schafe wohl den Riegel vorschieben...

Das wird die Nachfrage nach Swaro noch weiter anheizen....

Horrido,
Framic


Weil jemand für den Käufer bessere Preise macht als ein anderer Händler, bezeichnet der eine den anderen als "schwarzes Schaf"? Lächerlich.

Den Markt wird es nicht anheizen, denn ein Preis-Brecher fällt weg und zwei neue stehen auf. Das war bei Blaser mit einem Händler aus Bayern so und wird auch bei Swaro so sein. Gerade das Blaser-Beispiel hat mir deutlich gezeigt, wie niveaulos das Geschäft doch ist. Die, die gestern noch bei Blaser wie die Kinder geheult haben, sind morgen in die Rolle des Preis-Brechers geschlüpft und haben 20% Nachlass geboten.

Nur - ich bin ein treuer Kunde und ein Händler, der über Jahre guten Service, Vergünstigung und guten Preis bot, bei dem kaufe ich so gut wie alles. Auch dann, wenn der Preis nicht mehr so gut ist. Man kann alles abwarten und Kundentreue zahlt sich aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
894
Oben