Swarovski 2,5-15x44

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
tømrer schrieb:
:lol: Surstrømming gibt es in Schweden und ist hier nicht besonders populaer :lol: . Du soltest die Dose am besten draussen oeffnen, weil der "Duft" nicht allen gefaellt.
Hab's gerade gegooglt.
Wiki:
In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde.
:lol: :lol: :lol:
 
A

anonym

Guest
Surströmming ist etwas ganz Besonderes und schmeckt ausgezeichnet , nur eben nichts für Weicheier .
In Schweden ist das Öffnen der Dosen in Mietwohnungen streng verboten und der Transport mit dem Flugzeug ebenfalls , wer dagegen verstösst muss mit den Kosten für eine Reinigung rechnen . Die Dosen gehen meist im Gepäckraum hoch .
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Ich hol das Ding mal wieder aus der Versenkung.
1. Hat irgendwer von euch das Glas und damit Erfahrung gesammelt?
2. Wo gibt es das Glas mit Schiene zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus und WMH
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Hab es seit 6 Jahren auf meiner .270 win und kann mich nicht beklagen. Es wird alles immer ein Kompromiss sein, hohe Vergrösserung=wenig Licht und umgekehrt, wie bei anderen Gläsern halt auch. Aktuell ist gerade der LP ausgefallen, ist aber nicht so schlimm, 1. gehts auch ohne und 2. ist der Kundendienst sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
907
Oben