Swarovski Deutschland, Rosenheim....

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Hallo zusammen,

es war doch immer im Gespräch das Swaro ein Servicecenter in Deutschland, Rosenheim hat. Ist das so und wer hatte dort schon mal Kontakt?
Die genauen Kontaktdaten wären interessant. Ich bin zwar durchaus in der Lage zu googeln, aber habe nicht das gefunden was ich suche.
Wer hat schon mal einen Kontakt gehabt und wie lief das ab?
Alle die mir helfen werde ich mein Nachtgebet einbeziehen......:biggrin:
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Servus Fuchsjäger!

Hab letztens mein gebraucht erstandenes Habicht dort hingeschickt. Ist zwar noch nicht zurück, jedoch meinte die Dame in der eMail-Anfrage, dass sie das Fernglas nach Österreich weiterleiten.

Bin gespannt.
:thumbup:

Swarovski Optik
Niederlassung Deutschland
Heilig-Geist-Straße 44
83022 Rosenheim
Tel.: 00800 3242 5056
E-Mail: customerservice@swarovskioptik.com

edith meint: Ich hatte erst angefragt wegen einer Überprüfung des Glases, als Antwort kam dann eine Mail mit Reparaturformular im Anhang und dem Hinweis, dass das Glas dann nach Österreich geschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Super, danke dir. Das reicht mir schon.:thumbup::thumbup:

Kann dann geschlossen werden, bitte.

P.S. Falls dort jemand anrufen will, die Doppelnull vorneweg ist wichtig. Sonst meldet sich das Fax....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
788
Oben