Swarovski Entfernungsmesser

Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Hatt vielleicht jemand erfahrung mit der Entfernungsmesser van Swarovski ?
Kosten ± 800 Euro. (ein teil 8 x30 und ein teil laser rangefinder)

Und arbeited diese gerate (entfernungsmesser) auch am nacht mit ein scheinwerfer ?

Grusse aus Holland

Doublet

[ 10. August 2005: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
A

anonym

Guest
Jeder Laserentfernungsmesser sollte, da er seinen eigenen Strahl ausschickt und das reflektierte Licht mißt, auch bei völliger Dunkelheit funktionieren.

Aber: Hab's selber noch nicht ausprobiert...
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
Warum nicht gleich ein Leica Geovid nehmen...?!?! Fernglas und Entfernungsmesser in einem...
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Ich habe den Leica Rangemaster 900 noch für 380 Teuros in 11/2004 angeboten bekommen. Ich konnte nicht widerstehen... Ich bin echt zufrieden.

Aber wehe es hat etwas Nebel, dann geht nichts mehr. Nachts geht er auch, nur mußt du wissen, wo du hinzielst!

Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
589
Oben