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- 4 Jul 2012
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Ich möchte hier mal sehr lobend den super Service von Swarovski Optic hervorheben!
Hatte im Juni auf der Pirsch die Treibradhülle meines FG SL 8x56 verloren. Am 15.06.15 Kurze Email an Swarovski, Antwort kam am selben Tag;
Zitat:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich muss Sie bitten, das Glas zur Reparatur einzuschicken.
Bitte verwenden Sie dazu angehängtes Reparaturformular und schicken Sie das Glas an unsere Vertriebsgesellschaft in Rosenheim. Die Adresse steht am Formular.
Die KollegInnen in Rosenheim werden sich um alles Weitere kümmern und das Glas nach Absam zum Reparaturservice schicken. Sobald es angekommen ist und überprüft wurde, erhalten Sie einen unentgeltlichen Kostenvoranschlag und können sich dann immer noch für oder gegen die Reparatur entscheiden."
Am 23.06.wurde der Kostenanschlag übersandt mit dem Hinweis Zitat:"Das von Ihnen eingesandte Gerät wird komplett überprüft und instandgesetzt. Sie erhalten Ihr Glas demnächst repariert zurück."
Am 02.07.2015 hielt ich mein Glas wieder in den Händen. Die Kopie des Reparaturscheins füge ich mal im Anhang bei. So kann man erkennen, wie umfangreich der Service war.
Zusätzlich war auch noch ein neuer Trageriemen montiert:
Mein Urteil: Einfach Spitze der Service, es lohnt sich auf jeden Fall ein Markenfabrikat zu erwerben! Besser gehts nicht.
Hatte im Juni auf der Pirsch die Treibradhülle meines FG SL 8x56 verloren. Am 15.06.15 Kurze Email an Swarovski, Antwort kam am selben Tag;
Zitat:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich muss Sie bitten, das Glas zur Reparatur einzuschicken.
Bitte verwenden Sie dazu angehängtes Reparaturformular und schicken Sie das Glas an unsere Vertriebsgesellschaft in Rosenheim. Die Adresse steht am Formular.
Die KollegInnen in Rosenheim werden sich um alles Weitere kümmern und das Glas nach Absam zum Reparaturservice schicken. Sobald es angekommen ist und überprüft wurde, erhalten Sie einen unentgeltlichen Kostenvoranschlag und können sich dann immer noch für oder gegen die Reparatur entscheiden."
Am 23.06.wurde der Kostenanschlag übersandt mit dem Hinweis Zitat:"Das von Ihnen eingesandte Gerät wird komplett überprüft und instandgesetzt. Sie erhalten Ihr Glas demnächst repariert zurück."
Am 02.07.2015 hielt ich mein Glas wieder in den Händen. Die Kopie des Reparaturscheins füge ich mal im Anhang bei. So kann man erkennen, wie umfangreich der Service war.
Zusätzlich war auch noch ein neuer Trageriemen montiert:
Mein Urteil: Einfach Spitze der Service, es lohnt sich auf jeden Fall ein Markenfabrikat zu erwerben! Besser gehts nicht.