Swarovski Z6i 2,5-15x56 vs. Leica Magnus 2,4-16x56

Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
524
Das sind keine Blumenkästen sondern die Verpackungen der Gläser!

Die Fotos geben sehr gut das wieder was ich auch mit dem Auge wahrgenommen habe.

Ich wuerde es mir wünschen, dass doch mal eine Jagdzeitung einen echten Test der Premium -Ansitzglaeser bringt! Unter Laborbedingungen kann man mit Sicherheit ein vergleichbares Foto der abbildungsleistung machen.
Es gab auch mal einen vergleichenden Test mit DJ Optiken wo Fotos vom Ziel gemacht wurden.

In den üblichen Tests liest man immer den selben Knet! Subjektive Wahrnehmung von" 2 bis 3 Experten". Zeiss oder Swaro Testsieger, Leica auch sehr gut, dann folgen s+b, Meopta und Docter mit gut dann Leupold ddoptics Vixen usw.

Ich überfliege solches Geschreibsel nur noch,
Gruß und Weidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
586
Oben