Swarovski z8i Flexchange

Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
34
Hallo, ich habe ein z8i 2-16x50 gebraucht bekommen, und war der Meinung das alle z8i das Flexchange haben und man das Absehen umschalten bzw. den zusätzlichen Ring im Absehen aktivieren kann. Ich habe versucht es über die beiden Taster für die Leuchtintensität zu aktivieren, aber es passiert nichts.

Gruß Martin
 
Registriert
13 Apr 2016
Beiträge
31
Das Flexchange ist NICHT beim 50er und 56 zu haben. Schau einfach mal auf die Homepage von Swarowski

Gruß Diana&Hubertus
 
Registriert
12 Apr 2018
Beiträge
34
ah ok, danke für die Info.

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Martin
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Weiß jemand wie man das Flexchange ein und ausschaltet? Ich finde nix in der Gebrauchsanweisung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
685
Oben