Swarovski Z8i nicht für kaltes Wetter geeignet?

Gefällt mir
2
Was ist passiert bzw woher weißt du was los ist?
Nachdem bei der ersten Reparatur die Controller-Platine getauscht wurde, haben sie nun das Batteriefach gewechselt. Es wird also planlos drauf-los-repariert, allerdings wird nicht getestet ob die Reparatur unter den in meinem Fehlerbericht geschilderten Situationen erfolgreich war.

Gefällt mir
33
Nachdem bei der ersten Reparatur die Controller-Platine getauscht wurde, haben sie nun das Batteriefach gewechselt. Es wird also planlos drauf-los-repariert, allerdings wird nicht getestet ob die Reparatur unter den in meinem Fehlerbericht geschilderten Situationen erfolgreich war.
okay, aber funktioniert es jetzt wieder nicht oder ist das jetzt nur eine Vermutung aufgrund der Reparatur Beschreibung?
Ich würde da nächstes Mal, egal ob du nochmal das Glas einschicken musst oder ein anderes vorher und während dem Vorgang telefonieren!

Hoffe du schaffst es noch zufrieden zu sein!

Liebe Grüße

Gefällt mir
70
Dann würde ich das Gerät zurückgeben wollen bei voller Kaufpreiserstattung.
Ich habe zwei Swaro (Z8i 2,3-18x56 und Z6i 1-6x24) und bisher keine Probleme. Montagsgeräte kann es immer mal geben und von daher: Geld zurück und gut isses. Vor allem nachdem es ja schon zwei erfolglose Reparaturversuche gab. Letzte Möglichkeit aus meiner Sicht für Swaro wäre ein komplettes Austauschgerät zu liefern.

wmh und viel Glück
Andi

PS: Ich bin kein Swaro Jünger, habe auch ein Kahles im Einsatz (624i).
Das Zeug muss einfach funktionieren, alles andere ist Religion oder Markenfetisch.

Gefällt mir
33
Hallo.

Schade.
Dann muss jetzt echt was passieren.

Ich hoffe du erhältst entweder ein Glas das funktioniert oder eben dein Geld.

Bitte halte uns weiterhin am Laufenden.

Danke und alles Gute für diese blöde Situation.

Gefällt mir
216
Habe es so befürchtet, siehe meinen Beitrag #18 egal was für ein Produkt, da hilft nur Komplettumtausch oder Geld zurück.

Es wird also planlos drauf-los-repariert, allerdings wird nicht getestet ob die Reparatur unter den in meinem Fehlerbericht geschilderten Situationen erfolgreich war.
Das ist so Typisch, bei Elektronikprobleme, zieht sich durch viele Produkte egal ob Auto..... bis zum Zielfernrohr das sind Premiummarken nicht ausgeschlossen.

Bin selbst ein Swarovskifan, habe nur Swarovskiprodukte bei Optiken, nur mein Zielfernrohr hat einen Leuchtpunkt, der funzt zuverlässig, Rest ist gottseidank Elektronikfrei. Bei einem Elektronikproblem würde ich auf Austausch oder Geld zurück bestehen, bin da gebrannt.

wmh Sepp

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
383
Ich wollte mir am Donnerstag von einem Großhändler ein Z8 1-8x24 schicken lassen.
Auskunft: Nicht lieferbar:oops:
Vielleicht gibt es da ein Problem mit dem Glas und daher nicht lieferbar?

Oben