Swarovski Z8i nicht für kaltes Wetter geeignet?

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe zwar nur ein altes Habicht im Einsatz, aber der Reparaturablauf gibt mir zu denken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Auf der Scheibe war der Schuss tatsächlich nicht. Allerdings unten im Rahmen. Zum Glück hatte die Standaufsicht einen guten Tag und hat mir nichts berechnet ;)

Ja das kann dann schnell ärgerlich werden, da hattest du Glück. Du bist aus NRW? Auf welchem Stand warst du denn?
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
734
Ursprünglich ging es um Probleme mit dem Leuchtpunkt im Ẁinter? Hast Du das Glas mal ein paar Stunden ins Gefrierfach gelegt und kontrolliert, ob das Ausgangsproblem behoben wurde?

Hat der Service erklärt, was genau repariert/getauscht wurde?
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
36
Ursprünglich ging es um Probleme mit dem Leuchtpunkt im Ẁinter? Hast Du das Glas mal ein paar Stunden ins Gefrierfach gelegt und kontrolliert, ob das Ausgangsproblem behoben wurde?

Hat der Service erklärt, was genau repariert/getauscht wurde?

Ja, habs bei Kälte getestet. Reparaturbericht habe ich grade nicht vorliegen, aber es Standen 4 oder 5 Baugruppen drauf, also quasi die komplette Elektronik.
 
P

podex

Guest
... Besonders bei Autos kommt es oft vor, wenn die Elektronik spinnt bekommst es kaum weg, ...

Das Problem bei der Elektronik ist fast immer ein Stecker oder eine sog. "kalte Lötstelle". Warum sollte das bei einem ZF anders sein als bei einem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Geil, ich bin sprachlos 😂😂😂😂
Hammerdiagnose . Hört sich nach Wackelkontakt im W-Lan Stecker an . 🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Da die Treffpunktlage komplett verstellt war, denke ich ehr, dass ein komplett neues ZF gesendet wurde. Normal passt nach der Rücksendung die Treffpunktlage.

Robert
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das könnte man ja leicht an der Seriennummer feststellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
391
Oben