Swarovski Z8i nicht für kaltes Wetter geeignet?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Dann ist das kein neues Glas.
Der Aufriss die Seriennummer in ein neues Glas zu übernehmen macht ja mehr Arbeit als es wert ist.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
Der Aufriss die Seriennummer in ein neues Glas zu übernehmen macht ja mehr Arbeit als es wert ist.

nö, nur eine eingelaserte Nummer. kannst über Tastatur auch "Lieber Cast" reinschreiben, ist der Anlage egal. Die Nummer kommt erst ziemlich am Schluß drauf, da die Einzelteile ohne Nummer sind. Kurz vor der Verpackung.

Robert
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
36
Die Story geht weiter... der Leuchtpunkt funktioniert jetzt zwar, jedoch ist mir nach genauerer Prüfung aufgefallen dass sich Dreck im Glas befindet. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Die Story geht weiter... der Leuchtpunkt funktioniert jetzt zwar, jedoch ist mir nach genauerer Prüfung aufgefallen dass sich Dreck im Glas befindet. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln ...

Schick das Ding zum Hersteller oder Verkäufer, und verlange den kompletten Kaufpreis zurück. Dass sich mal etwas Staub in einem Glas befindet, davor ist kein Hersteller gefeit, aber irgendwann ist es dann auch mal genug.
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
36
Hab vom Verkäufer ein neues Glas verlangt. Geld zurück wäre natürlich auch eine Option, aber trotz des Ärgers wäre mir ein funktionsfähiges Glas lieber. Ich weiss jetzt zwar dass der Swarovski Service unfähig ist, trotzdem ist es für mich das beste DJ-Glas auf dem Markt. Habe so ziemlich alle Konkurrenten getestet und das Z8 liegt mir einfach am besten.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.654
trotzdem ist es für mich das beste DJ-Glas auf dem Markt. Habe so ziemlich alle Konkurrenten getestet und das Z8 liegt mir einfach am besten.[/QUOTE]

Hast du auch das Leica Magnus 1-6,3x24 getestet?

Fand ich um Klassen besser. Daher Leica gekauft und nicht Swaro
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.853
Bei den Swarovski Gläsern gibt es immer mal wieder Probleme mit dem LP, bei mir und anderen war der optisch „fransig“ und bei hoher Helligkeit hat nicht bloß der Leuchtpunkt geleuchtet, sondern vom ganzen Fadenkreuz der Draht aufgeglüht, a la Edison-Glühlampe. Auf meine Reklamation wurde das dann beseitigt durch Teile-Austausch.

Anscheinend haben die bei Swarovski es mehr mit Optik als mit Elektrik.

Absurd lang dauert der Postversand der reparierten Gläser von Absam nach Deutschland.
 
Registriert
11 Feb 2015
Beiträge
34
Hallo!

Hab gestern ein neues Swaro 3,5-28x50 bekommen ebenfals Leuchtpunkt fransig.
Bekomme nächste Woche ein neues, ist schon ärgerlich, von Zeiss auf Swaro gewechselt
und das bei einem solchen Premium produkt.Bei Zeiss hatte ich bis jetzt noch keine Probleme
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Hallo!

Hab gestern ein neues Swaro 3,5-28x50 bekommen ebenfals Leuchtpunkt fransig.
Bekomme nächste Woche ein neues, ist schon ärgerlich, von Zeiss auf Swaro gewechselt
und das bei einem solchen Premium produkt.Bei Zeiss hatte ich bis jetzt noch keine Probleme

Glück und Pech gehabt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
883
Oben