Swedteam Jacken Alabama und Ranger - Erfahrungen & Kauftipps

Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Jacken und möchte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit folgenden Jacken gesammelt hat:

Die Ranger soll für den (jagdlichen) Alltag sein, also nicht für den Winteransitz...

http://www.swedteamdeutschland.de/kleidung/jacken/jacke-ranger.html

Die Softshelljacke Alabama möchte ich für die "Übergangszeit" im Frühjahr und Herbst einsetzen...

http://www.swedteamdeutschland.de/kleidung/jacken/softshelljacke-alabama.html

Und jetzt das Wichtigste:

Kennt jemand günstige Bezugsquellen?

Die Swedteam-Homepage verlinkt leider nur wenige Anbieter.

Jagdversand Becker ist mir bereits bekannt.

Vielen Dank für jedwede Hilfe und Waidmannsheil!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Dann hat er das falsche Hobby.

JAGDklamotten sind nun mal teurer.
Eine grüne "Outdoor"-Softshelljacke von Decathlon wrd billiger sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Es ist trotzdem Blödsinn.

Wer unbedingt Geld sparen will oder muss sollte bei Askari einkaufen gehen.
Bei aktuellen Markenklamotten kann man nur sparen, wenn man Glück hat, wenn die Katalogsaison endet und neue Ware kommt.
Ansonsten sind vielleicht mal 10-20€ möglich für die wirklich teuren Sachen, bei den Billiglinien (Covertex von Swedteam) eher nicht und glaub mir ich kenne den Markt.
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Der selbsternannte Experte hätte mir schon weitergeholfen, wenn er mir einfach 1-2 Bezugsadressen nennt, wo ich beide Jacken erwerben kann. Das man bei Jacken über 150 /200 Euro noch Versandkosten zahlen soll, finde ich befremdlich bzw. kennt man bei den bekannten Quellen nicht.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal nach einer "der Ware und ihrer Qualität angemessenen Bezugsquelle" fragen. :what:

Nein, lieber doch nicht. Eher sollte sich der selbsternannte Experte fragen, wieso ich jetzt die UVP zahlen soll, während ansonsten bei Bekleidung im Internet jede Menge Geld einzusparen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
895
Oben