Synthetikschaft für die Ruger M77

Registriert
30 Jun 2012
Beiträge
64
servus, ich habe mal eine Frage, die ich trotz google nicht so leicht kösen konnte!
Ich habe eine alte Ruger M77 geschenkt bekommen im Kaliber .300 Win mag.
Allerdings ist der Schaft gebrochen und ist auch nicht mehr zu flicken, dass Gewehr ist zwar schon etwas älter, da es die erste M77 ist, aber durch die Waffe sind nicht mehr als 50 Schuß gegangen, also dachte ich es lohnt sich ja vielleicht in sie zu investieren.
Jetzt suche ich nach einem günstigen Synthetikschaft. Alle Schäfte die ich gefunden habe waren immer für die M77 mark 2, oder hawkeye ausgeschrieben, jetzt wäre meine Frage, ob die auch passen, oder ob sich da etwas zu stark geändert hat!?

Hat jemand vielleicht einen Tipp, oder Erfahrung was sich da am besten eignen könnte?
Vielen Dank im voraus,
mit besten Grüßen

valkyrie
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Gibt es den Holzschaft noch?
Oft kann man trotzdem reparieren.
Gibt es davon evtl. ein paar Bilder ?
edi
 
A

anonym

Guest
...wenn du die Waffe schon geschenkt bekommst, warum willst du dann noch einen BILLIGEN Schaft dazu haben? Schau mal ob Boyds was im Programm hat aus Holz.
 
Registriert
30 Jun 2012
Beiträge
64
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich habe bei boyds tatsächlich einen Schaft gefunden, ein guter Tipp!
Ich habe jetzt einen bestellt, hoffe es dauert nicht zu lang.

Der alte Schaft ließe sich sicher nochmal reparieren, allerdings hatte der Vorbesitzer ihn schon zweimal an selbiger Stelle gebrochen und auch mehrere Metallschrauben halfen nicht, scheint ein schlechtes Holz gewesen zu sein.


Nochmals vielen Dank

grüße

valkyrie
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
754
Oben