Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Das Problem war, mit niedriger Leistung hob sich der Körper kaum gegen den Hintergrund ab, bei höherer Leistung haben die Augen überstrahlt. Bei einem größeren Stück Schwarzwild wäre es wahrscheinlich nicht so ein Problem gewesen...
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.777
Ich hole den Faden mal wieder hoch. Ich hatte kürzlich mit dem Sytong nachts das Problem, dass die Augen des anvisierten Frischlings (klein, vermutlich gerade die Streifen verloren) bei Verwendung des IR-Lasers so überstrahlt haben, dass ich die Kontur des Körpers kaum erkennen konnte. Entfernung war etwa 70m.
Mir ist klar, dass der Laser durch Drehen fokussiert wird. Kann man abgesehen davon die Einstellungen noch irgendwie verbessern? Ich habe gelesen, dass man die Grundhelligkeit des Geräts verändern kann, wäre das (auch) ein Ansatzpunkt? Ich habe bisher einfach die Grundeinstellung verwendet.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Der Strahler wird durch rein- und rausziehen fokussiert.
Evtl liegt hier die Lösung?
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Moin, ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr die Bild in Bild Funktion zum Schießen benutzt oder für was Ihr die benutzt.

Ich bin da etwas unschlüssig was das Schießen angeht. Der Vergrößert ja um mindestens x2, das bedeutet 2x2 plus die Vergrößerung des ZF. Also wenn ich auf x3 am ZF drehe ist es wie x12?

Ich benutze mein 660er kaum da ich ein Röhrengerät habe. Hab aber große Freude am Sytong weil ich damit schon sehr viele Videos gedreht habe.

Wie stellt Ihr das ein? WMH
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Ich finde die Funktion auch nicht hilfreich, das Bild ist da zu pixelig. Was man im normalen Bild nicht erkennt, erkennt man noch weniger im "Bild im Bild".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
794
Oben