Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.528
Manche sind nach Unfällen einfach verstorben weil sie keine Möglichkeit hatten Hilfe zu rufen.
Die wenigsten haben jagdliches Reenactment betrieben. Sie nutzten was zu ihrer Zeit einfach verfügbar.
Und waren heutigen Jäger darin teils weit überlegen. Mein Erzeuger gottselig hätte das "vor 50 Jahren" Argument auch ziehen können und sich damit in seinen Anfangsjahren auf die letzten jagdlich noch genutzten Vorderlader berufen können.
Hat er aber nie gemacht. Komisch... Dem war das neueste Zeiss-Glas irgendwie immer wichtiger.
Hat wohl irgendeine Form von Grenznutzen gebracht, den er gut fand.:rolleyes:

welchen Nutzen hast du denn von einer w-lan Verbindung zu einem NSG?

Darum ging’s! Und nicht um dein übrigen „Ausführungen“.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Hast Du Schwierigkeiten mit dem Erinnerungsvermögen?
Ich schreib Dir gern nochmal hin auf was ich Dir geantwortet habe.
😂😂😂 da frage ich mich wie man die letzten 50 Jahre gejagt hat, ohne Smartphone. Man kann halt zu jedem Feature irgend einen Grenznutzen kreieren.

:rolleyes:So what? - Wolltest Dich jetzt selber zwecks OT ermahnen weils Dir erst auffällt, wenn man Dir drauf antwortet? Oder erinnerst Dich einfach nicht lang genug an Deine eigenen Worte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Nö das ist ein Kernfeature einer WBK und benutze ich an Waldwegen und im Feld in Schneisen sehr regelmäßig. Ganz besonders schön bei Pulsar gelöst mit Vibrationsalarm. Ohne das Feature, könnte ich das Jagen an so Stellen bei Witterungen wo man nichts hört einstellen. Altes Bild aus dem Fundus:

Anhang anzeigen 155368
Also das würde mich mal sehr interessieren. Fand die App immer sehr unhandlich, aber das klingt spannend. Kannst du dazu mal erklären, wie du das einstellst?
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Folgende Auffälligkeiten wurden noch festgestellt:

Wir haben 3 Muster Geräte zwar ausgiebig getestet aber erst vor kurzem dazu gekommen Sytong App mit verschiedenen Telefonen zu testen.

Ja Sytong hat eigene APP und dank diese kann man Jetzt früher mit dem Gerät gespeicherte Videos die auf Telefon runterladen.

Auf Huawei läuft alles 100%

Auf Samsung läuft alles außer Livebild-Übertragung

Auf IPhone kann App nicht gestartet werden und stürzt ab


Hersteller ist bereits informiert und wird nach Feiertagen das App wohl wieder anpassen müssen.

An alle die IPhone haben oder ein andere Smarthone außer Samsung und Huawei, könnt ihr bitte diese App runterladen und prüfen ob das App Startet

IPhone: https://apps.apple.com/de/app/sytong/id1542748764 oder an App Story nach "Sytong" suchen.


Android:

Anhang anzeigen 154991


Vielen Dank

Hab gerade mal die
iPhone-App herunter geladen, startet aber nicht...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
Das funktioniert schon recht gut, erfordert eine Halterung für die WBK, die man gut einstellen kann.

Es gibts eine Handyhalterung für die Helion, die es einfacher macht drauf zu schauen, als Alternative das Handy auf der Fensterbank abzustellen.....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich bin von den Halterungen wie in meinem vorherigen Bild wieder weggekommen. Mir war das dann schon wieder zu viel Zeug zum rum tragen, dazu kommt das der Riemen am Stativ Gewinde festgemacht ist (gut da hätte man sich mit einer Schnellwechselplatte was bauen können). Da wir aber an allen Sitzen breite Auflagen haben, leg ich die WBK mittlerweile einfach auf diesen ab und hab einen Gummi Keil im Rucksack den ich drunter lege um den entsprechenden Winkel für die WBK zu erreichen. Ist auch bedeutend einfach wenn man dann doch mal was in einer anderen Richtung hört und nachsehen muss.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Und dann überwacht die Kamera und du wartest, daß es vibriert?
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
genau so geht das.... man bekommt ja nicht alles mit. Die Kamera in ihrem Erfassungsbereich schon.
 
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
783
Eine winzige Halterung, schnell selbstgebaut.
In manchen Sitzen hab ich die dauerhaft drin.

Mein Hauptnutzen: Ich schalte auf Aufnahme, wenn ich bereit bin einen Schuß abzugeben.
Man sieht dann sehr schön wohin das beschossene Stück geht, falls es nicht gleich umfällt.
So kleine Stativköpfe gibt es für wenig Geld.


ha.jpg

So in etwa:
https://www.youtube.com/watch?v=PZB7-snz82c
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
654
Oben