Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
699
Das hat IOS- System bereits getan, da dort ist diese App bereits vorhanden.

Apple soll also das Android-App, welches im Umlauf ist, geprüft haben. Hmm, auch diese Aussage ist gewagt. Apple hat genau nur das App eingehend geprüft, welches man nun über den App-Store auf iOS-Geräte laden kann. Alles andere ist nicht richtig.

Keine Ahnung, ob das App zum verkauften Produkt gehört und insofern in euren Produkthaftungsbereich fällt. Im Zweifel einen Experten hinzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf! Das Sytong ist noch nicht einmal verfügbar und ihr schiebt hier 'ne Welle wegen der App, die, selbst wenn man das Sytong kauft, niemand nutzen muss und zu der es ja auch Alternativen zu geben scheint..:rolleyes:
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Apple hat genau nur das App eingehend geprüft, welches man nun über den App-Store auf iOS-Geräte laden kann
Hast das nicht richtig verstanden.

Sytong APP ist ja in App-Store registriert und somit über Apple geprüft ist und ist über App-Store auch runterzuladen.

In Play-Store (für Android) ist die aber noch nicht vorhanden.

1614167115586.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
699
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Mein Hinweis bezieht sich auf diese deine Aussage:

3. Sytong App ist nicht nicht an Play Store registriert, daher kommt Böse Meldung auf Android Systemen: "App stammt aus einer unbekannten Quelle, diese Datei kann Ihr Telefon beschädigen. Möchten Sie es trotzdem installieren?" das hat nichts damit zutun das App Telefon beschädigen will, sondern weil Google bzw. App Story diese App nicht kennt und spuckt das automatisch aus.

Ach degerl hatte es ja schon geschrieben. Du weißt einfach nicht, ob dieses Android App das Telefon nicht beschädigen möchte. Und da hilft eine Prüfung durch den Apple App Store auch überhaupt gar nicht! Noch einmal der Rat: suche dir professionelle Unterstützung diesbezüglich, falls du die Produkthaftung für das übernehmen übernehmen musst.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.475
Ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe. Mein Hinweis bezieht sich auf diese deine Aussage:

3. Sytong App ist nicht nicht an Play Store registriert, daher kommt Böse Meldung auf Android Systemen: "App stammt aus einer unbekannten Quelle, diese Datei kann Ihr Telefon beschädigen. Möchten Sie es trotzdem installieren?" das hat nichts damit zutun das App Telefon beschädigen will, sondern weil Google bzw. App Story diese App nicht kennt und spuckt das automatisch aus.

Ach degerl hatte es ja schon geschrieben. Du weißt einfach nicht, ob dieses Android App das Telefon nicht beschädigen möchte. Und da hilft eine Prüfung durch den Apple App Store auch überhaupt gar nicht! Noch einmal der Rat: suche dir professionelle Unterstützung diesbezüglich, falls du die Produkthaftung für das übernehmen übernehmen musst.
Installiert ihr auf euren Windof- Rechnern nur Apps über den Microsoft Store???

Apple prüft die App für IOS, Google dann für Android, nicht aber über Kreuz. Das kam bei den ganzen Aussagen vielleicht missverständlich rüber.

Mal Grundsätzlich: Hab schon mehrfach Apps installiert, die aus unbekannter Quelle waren. Das kann dann eine Beta- Release sein, dann für das Prüfen rufen sowohl Apple wie auch Google einige USD auch. Und die spart man sich natürlich für eine Vorab- Release, je nachdem in welchen Stadium man genau ist. Oder auch generell, obwohl man Geld für die eigene App aufruft(n)(n)

Die finale Version, so denke ich, wird dann wohl schon über den Google Play Store kommen und entsprechend geprüft sein. Maximtac wird das schon schaukeln, da bin ich mir sicher
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Zwischenstand:

Sytong Lieferung ist vor 8 Stunden bei uns endlich angekommen.


1614198320600.png

Inzwischen haben 20 Geräte geprüft bis jetzt sieht das wirklich sehr gut aus!

Großteil der Lieferung ist für Großhandel und unsere Händler-Partner reserviert, für unsere eigene Endkunden haben aber auch ein Teil reserviert, ich schätze für 6-7 Tage wird das reichen. Für die, die das verpasst haben - ist nicht schlimm, weil viele unsere Partner werden Sytong Geräte sicher in 3-4 Tagen auch auf Lager haben. ;)

Für alle Forum-Mitglieder und Forum-Leser gibt es wie versprochen Einführungspreis

Um Nachlass zu bekommen, loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich bei uns auf der Webseite legen Sie das Sytong-Artikel ins Warenkorb rein:

mit Standard-Adapter: https://www.maximtac.de/sytong-ht-66-nachtsichtgeraet-vorsatzgeraet.html

mit Universall-Adapter: https://www.maximtac.de/sytong-ht-66-nachtsichtgeraet-nachsatzgeraet.html

Dann unter Gutschein-Code geben Sie:

SYTONG-HT-66

ein und drücken Sie anschließend auf "Einlösen" nun wird das Rabatt berücksichtigt und Ihnen angezeigt.

1614197962329.png



Gutschein-Code ist bis 03.03.2021 gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Hallo,

es gab ein Update der Sytong App unter iOS. Funktioniert nun auch ohne den Workarround mit der Sprachumstellung. Zur Info auf einem iPad funktioniert es auch.

Genau, Sytong hat uns heute geschrieben, das IPhone Fehler wurde behoben und wird die Tage auch an APP-Story aktualisiert, dass die Aktualisierung schon durch ist war mir nicht bekannt.

Gut das es so schnell geklappt hat.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Was ist der Unterschied zwischen den Adaptern?

Standard Adapter wird mit Imbusschlüssel befestigt und ist in Ø begrenzt und muss mit Tape ausgeglichen werden :

https://www.maximtac.de/zielfernrohr-fernglas-adapter-pard-nv007-42mm-45mm-48mm.html

Uni Adapter kann hingegen auf Ø von 36mm - 47mm passen und wird Werkezuglos montiert. Und braucht kein Tape für Ausgleich.

https://www.maximtac.de/zielfernrohr-fernglas-schnell-adapter-pard-nv007-39mm-48mm.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
805
Oben