Alles zum Thema Sytong HT-66

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Hallo
auch angekommen ... ärgert mich gerade :-(
Keine Deutsche Bedienungsanleitung und wie soll der Schnelladapter zusammengebaut
werden insbesondere die Dichtungen?

Ein kurzes Video dazu und eine deutsche pdf als Bedienungsanleitung wären wünschenswert
Alternative ... einpacken und zurück!

Anleitung, wer braucht schon ne Anleitung!? Außerdem gibts mehr als genug Videos in YouTube; in alle. Sprachen.

Dichtungen!? Das sind keine Dichtungen, sondern variable Einstellringe.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Zu Bild 5, ich frage mich, wie soll man da noch durchschauen:unsure:. Das ZF müsste mindestens 10cm weiter vorn montiert sein, ansonsten würde ja das Okular des NSG Hinterschaftmitte sitzen. Habe ich auch schon so auf Demobildern gesehen, wie funktioniert das bei einem ,,normal" befestigtem ZF?
MfG.

Erst mal montieren und probieren, wirst schon sehen, dass das funktioniert. Natürlich nicht mit einer 9.3 x 64, das geht nicht gut.
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
340
Zu Bild 5, ich frage mich, wie soll man da noch durchschauen:unsure:. Das ZF müsste mindestens 10cm weiter vorn montiert sein, ansonsten würde ja das Okular des NSG Hinterschaftmitte sitzen. Habe ich auch schon so auf Demobildern gesehen, wie funktioniert das bei einem ,,normal" befestigtem ZF?
MfG.

Wenn es möglich ist das Zielfernrohr nach vorne versetzen. Muss man halt neu einschießen und hat beim abnehmen vom Pard keinen passenden Abstand mehr. Aber bei dem Preis kann man das wohl in Kauf nehmen.
Übrigens war das einer der Gründe warum ich mich für ein Vorsatz entschieden habe. Aber ich würde das Pard/Sytong deshalb nicht kritisieren da es Möglichkeiten gibt das zu beheben, wenn man es möchte. Und normalerweise weiß man das schon vor dem Kauf da gefühlt alle Vor- und Nachteile bestimmt 1000mal hier im Forum diskutiert wurden.
Ich würde fast Wetten es kommt hier bald ein Kommentar das Bild wird nicht scharf brauche ich wirklich eine Parallaxeverstellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Wenn es möglich ist das Zielfernrohr nach vorne versetzen. Muss man halt neu einschießen und hat beim abnehmen keinen passenden Abstand mehr. Aber bei dem Preis kann man das wohl in Kauf nehmen.
Als ,,Handgerät" ja, aber soooo weit hinten überm Schaft:unsure:. Ich kannmir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Selbst bei ner .308 mit SD.
MfG.
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
340
Als ,,Handgerät" ja, aber soooo weit hinten überm Schaft:unsure:. Ich kannmir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Selbst bei ner .308 mit SD.
MfG.

Hi,

es ist ein Nachsatzgerät und das kann halt ein „Nachteil“ sein. Muss man in Kauf nehme. oder ansonsten was anderes verwenden wenn man damit nicht klar kommt.

Edit:
Bei vielen ZF ist der Augenabstand bei ca. 10cm von daher kann das gut passen. Muss aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jun 2013
Beiträge
27
Bei mir hat DHL heute auch geklingelt und ein Paket gebracht. Danke für die schnelle Lieferung an Maximtac und DHL.

Das Gerät macht insgesamt einen guten ersten Eindruck. Aber zwei Fragen:

1. Hat es jemand schon geschafft das Datum einzustellen und zu speichern?

2. Wo kommen die zwei Gummibänder vom Schnelladapter zwischen?

Datum habe ich nach Anleitung eingestellt. Links unten im Bildschirm ist jetzt "2021-02-26" zu lesen.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Als ,,Handgerät" ja, aber soooo weit hinten überm Schaft:unsure:. Ich kannmir das beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Selbst bei ner .308 mit SD.
MfG.
da würde ich mir mal die ganzen Threads zum Pard durchlesen, da ist schon alles zig mal durchgekaut worden. Gilt ja sinngemäß auch für diesen Sytong China Kracher
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Bei mir hat DHL heute auch geklingelt und ein Paket gebracht. Danke für die schnelle Lieferung an Maximtac und DHL.

Das Gerät macht insgesamt einen guten ersten Eindruck. Aber zwei Fragen:

1. Hat es jemand schon geschafft das Datum einzustellen und zu speichern?

2. Wo kommen die zwei Gummibänder vom Schnelladapter zwischen?
Hallo
auch angekommen ... ärgert mich gerade :-(
Keine Deutsche Bedienungsanleitung und wie soll der Schnelladapter zusammengebaut
werden insbesondere die Dichtungen?

Ein kurzes Video dazu und eine deutsche pdf als Bedienungsanleitung wären wünschenswert
Alternative ... einpacken und zurück!


Datum kannst du über Menü einstellen.

Deutsche Anleitung ist noch nicht in Papierform fertig, diese wird später aber geben, bei der mit nächste Lieferung.

Als PDF Format haben wir die bereits, die ist in den Rechnung als Link zum runterladen und ggf. auch ausdrücken. Jeder kann die Anleitung ist den Rechnung finden, werde den Link nicht öffentlich Posten, weil in diese Anleitung steckt 35 Stunden unsere Arbeitszeit.

1614355988217.png
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Datum kannst du über Menü einstellen.

Deutsche Anleitung ist noch nicht in Papierform fertig, diese wird später aber geben, bei der mit nächste Lieferung.

Als PDF Format haben wir die bereits, die ist in den Rechnung als Link zum runterladen und ggf. auch ausdrücken. Jeder kann die Anleitung ist den Rechnung finden, werde den Link nicht öffentlich Posten, weil in diese Anleitung steckt 35 Stunden unsere Arbeitszeit.

Anhang anzeigen 157397
zu spät ist schon raus #283
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Zu Bild 5, ich frage mich, wie soll man da noch durchschauen:unsure:. Das ZF müsste mindestens 10cm weiter vorn montiert sein, ansonsten würde ja das Okular des NSG Hinterschaftmitte sitzen. Habe ich auch schon so auf Demobildern gesehen, wie funktioniert das bei einem ,,normal" befestigtem ZF?
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
669
Oben