TA435 Guide

S

scaver

Guest
lass Dir
1
und z.B.
2
zur Probe kommen
und entscheide, ob mehr Euro, mehr Benefit bringen, auch und besonders, was dual use angeht, was 1 nicht hat!
ich habe 1 und für die Nachtjagd was anderes, aber eben nicht für D, da ist das wirtschaftlicher Unfug, wegen der Gesetzgebung, auch der demnächst neuesten.
sca
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Also gerade in der neuen Waffengesetzgebung, ist das Wärmebildgerät doch der Favorit.
Es braucht als einzige Technik keine Strahlung emittieren ohne Leistungseinbußen zu haben.
Sehr gute Röhren können das auch. Die sind dann aber noch teurer. Allg. verbessert sich das Bild auch dann mit IR Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
910
Oben