TA435 Guide

Anzeige
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
2.329
Gefällt mir
3.184
#2
lass Dir
1
und z.B.
2
zur Probe kommen
und entscheide, ob mehr Euro, mehr Benefit bringen, auch und besonders, was dual use angeht, was 1 nicht hat!
ich habe 1 und für die Nachtjagd was anderes, aber eben nicht für D, da ist das wirtschaftlicher Unfug, wegen der Gesetzgebung, auch der demnächst neuesten.
sca
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
7.542
Gefällt mir
6.420
#3
Also gerade in der neuen Waffengesetzgebung, ist das Wärmebildgerät doch der Favorit.
Es braucht als einzige Technik keine Strahlung emittieren ohne Leistungseinbußen zu haben.
Sehr gute Röhren können das auch. Die sind dann aber noch teurer. Allg. verbessert sich das Bild auch dann mit IR Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben