Tach aus der Eifel

Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
140
Tach an alle hier im Forum, möchte mich kurz vorstellen. Lese hier im Forum schon länger mit, immer sehr interessant, spannend, lehrreich und manchmal auch lustig. Ich bin schon über 50 Jahre alt, jage seit 40 Jahren, mit Jagdschein 25 Jahre. Ich wohne und arbeite in der schönen Vulkaneifel. Gejagd habe ich 25 Jahre im Heimatdorf und in den umliegenden Revieren und paar mal im Ausland, Tschechien, Polen, Finnland, Slowenien, Österreich, Kanada Afrika usw. Im Moment bin ich auf der Suche nach Jagdgelegenheit oder Mitpacht oder Pachtübernahme, mal schauen was sich ergibt. Hauptschwerpunkt für mich hier im Forum werden die Themen um Waffen, Munition und Wiederladen sowie deren Wirkung auf Wild sein, gelegentlich schaue ich auch in die "Rechtliche Ecke". Bis demnächst, Dä Lange
 
A

anon

Guest
Herzlich willkommen im Forum. Mit dem Hauptschwerpunkt Deiner Themen wirst Du hier recht "großzügig" bedient werden. Einige Foristis hier haben sich deswegen schon vorratsmäßig mit Chips und Bier eingedeckt (wie Du sicher auch schon gelesen hast). :ROFLMAO:
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
140
Hallo Langohr , ja das ist mir schon aufgefallen, aber ich bin da auch ganz verrückt und könnte tagelang darüber fachsimpeln, am besten sich noch dreimal widersprechen:LOL::LOL:
Bin gespannt.....
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.594
Hallo Langer,

gruss aus der Euskirchner Börde ins Land der Vulkane. (y)

Alex, auch nicht klein.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
140
Her sind doch bestimmt auch Mitglieder aus meiner Region?.....Vulkaneifel, Mosel?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Kann sein🤷🏼‍♂️
Aber im Euskirchener HR bin ich nicht direkt, da war ich aber schon zu Besuch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
811
Oben