Tag der offenen Tür

Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Moin,

die nächste DJ-Saison kommt bestimmt - und evtl. ist dann auch schnell Hilfe für den 4-Beiner nötig.
In Baden-Baden hat das "Zentrum für Tiergesundheit" mit einigen für Jäger interessanten und aussergewöhnlichen Angeboten eröffnet, wie z.B. CT, Blutbank und Notfalltelefondienst. Inhaber ist ebenfalls Jäger und Hundeführer.
Am Samstag, 27. Juni 2015 findet ein Tag der offenen Tür statt, wo man sich in aller Ruhe die auf modernstem technischem Stand befindliche Einrichtung ansehen und die Ärzte "beschnuppern" kann.

Zur Info: Ich bin an der Praxis weder beteiligt, noch mit den Ärzten verwandt oder verschwägert. Zwei der Ärzte habe ich bei einer Drückjagd kennen gelernt und kenne mehrere Jäger, die ihre Dienste wiederholt in Anspruch genommen haben.
Diese Info wurde mit dem Admin abgestimmt und genehmigt.

Nachfolgend noch die Daten:
Zentrum für Tiergesundheit
Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden
Mail: info@tierarzt-baden-baden.de
Tel.: 07221-92032-0
Weitere Infos unter: www.tierarzt-baden-baden.de
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Zum Gucken ist es ein wenig weit. Aber gut zu wissen, dass es so etwas gibt. Ich bin in der nächsten Saison wieder zu zwei Drückjagden in Baden-Baden als Hundeführerin. Hoffe allerdings, diese Praxis nicht zu benötigen!
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Zum Gucken ist es ein wenig weit. Aber gut zu wissen, dass es so etwas gibt. Ich bin in der nächsten Saison wieder zu zwei Drückjagden in Baden-Baden als Hundeführerin. Hoffe allerdings, diese Praxis nicht zu benötigen!
Keine Frage, es ist immer besser, wenn man die ärztl. Versorgung nicht braucht.
War neulich schon mal kurz dort und war echt beeindruckt, was da an Möglichkeiten vorhanden ist. Da würde sich manche Humanmedizin-Praxis die Finger nach lecken.

Darf man fragen wo Du in B.-Baden als zur DJ bist?
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
206
Letztes Jahr war ich zur Damenjagd in Haueneberstein. Die genaue Örtlichkeit für dieses Jahr kann ich dir noch nicht mal genau sagen. Genaue Infos über den Treffpunkt bekomme ich erst noch. Wird aber wieder eine Damenjagd.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Letztes Jahr war ich zur Damenjagd in Haueneberstein. Die genaue Örtlichkeit für dieses Jahr kann ich dir noch nicht mal genau sagen. Genaue Infos über den Treffpunkt bekomme ich erst noch. Wird aber wieder eine Damenjagd.
Das war ja nur einen Steinwurf weit weg, wusste gar nicht, dass dort reine Damenjagden veranstaltet werden.

PS: Tag der offenen Tür war absolut spitzenmässig und sehr gut besucht. Die Praxis ist wie eine Klinik eingerichtet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
579
Oben