Tamme Hanken tot

Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Unglaublich. Das immer die Besten gehen müssen.
Der Kerl war vernünftig eingenordet, hatte ein gesundes Verhältnis zur Natur, zu Frauen und zu Tieren.
Da hätte der liebe Gott mal besser jemand anderes auf die Reise zum Ende des Regenbogens schicken sollen.
Aber jetzt haben die da oben wenigstens jemand, der den Englein die Flügelchen einrenken kann.
Ruhe in Frieden.
Respektvoll

Einstein
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.011
War schon nee Marke....

ich hab ihn ein paar mal auf Messen getroffen.

Er war ein Meister im Vermarkten : er bedinte einen Markt wo die Kunden an dem Produkt geglaubt haben.

Dazu gehörte auch die Pflege von Klischee's....

Ein Tamme Hanken mit einer Figur wie Rudi Carell..... 2 Meter hoch aber Dünn wie eine Bohnenstange ?

Hätte nicht ins Marketing gepast.

Er hat seine Sache sehr gut gemacht; neben dem Self-Marketing ( da kamm er schon fast an Verona Pooth oder Mark Sullivan ran...)
verfügt er auch über eine begnadete Beobachtungsgabe und auch über ein gewissses Fachwissen seines Dargestelten Fachbereiches;

nur leider hat der Erfolgsdruck auch verlangt das die Figur Tamme Hanken gepflegt wird... und das ging leider zu Lasten seiner Gesundheit.

TM
 
A

anonym

Guest
@newi

Wissen, Halbwissen oder "mal gehört" ?


Remy

Gelesen !

Ok, es wird vieeel geschrieben, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt ...


Ich will / kann / darf nicht schlecht über Tote reden. das macht man nicht. Aber es scheint Diskrepazen zwischen den Fernsehfolgen und dem realen Leben zu geben. Einfach mal googlen und sich ein Bild machen.


Und wenn's mal nicht so läuft wie es soll, gibt's ja noch die Oraltinktur aus Zwiebelsud und Schnaps. ;-):thumbup:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Die Nachricht hat mich gestern schon geschockt!

Ein Kerl wie ein Baum, wird so früh aus dem Leben gerissen.

Mein Beileid!

TH
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Ja der Mann kam immer sehr symphatisch rüber. Wirklich schade, 56 ist viel zu jung.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Wenns vorne juckt und hinten reißt , nimm Klosterfrau Melissengeist !

Ich habe aber auch gerne mal reingeschaut. Mein Opa kannte noch einen Knochenbrecher für Rinder und Pferde aus dem Sauerland. Der hat nebenbei auch manche Bäuerin mit "Rückenping" auf die Tischplatte gelegt.


Ok, als der Tamme öffentlich im Fernsehen an menschlichen Halswirbelsäulen rumhantierte , ist man juristisch schon arg zusammengezuckt. Man dachte: " wenn ihm da mal nicht jemand irgendwann auf der Tischplatte liegen bleibt ?!"



Ebenfalls mein Beileid !
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ja der Mann kam immer sehr symphatisch rüber. Wirklich schade, 56 ist viel zu jung.

Da ich nie eine Fernsehzeitung in die Hand nehme, habe ich immer nur zufällig seine Sendungen mal gesehen.
Ich habe mich bei den letzten Beiträgen gewundert, dass er optisch doch sehr gealtert war.
Ich hätte ihn glatt 10 Jahre älter geschätzt.

TH
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Wir hatten mal einen guten Gaul bei ihm. Der wusste schon so ungefähr, was er macht. Dass bei solchen Behandlungen auch unerwünschte Dinge passieren können, liegt ebenso in der Natur der Sache wie die Tatsache, dass dadurch auch Leiden kuriert werden können, die anderweitig nicht behandelbar sind.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Zu seinen Fähigkeiten kann ich nichts sagen. Dazu fehlt mir schlicht die Fachkenntnis.

Er kam aber sympathisch rüber und hat vor allem meiner Meinung nach im TV vor einem breiten Publikum Werte vertreten, zu denen zu stehen sich heute kaum noch jemand in der Öffentlichkeit traut.

Ich kann mich an einen Bericht erinnern, wo er in Namibia auf einer Farm war. Als dann eine Antilope geschossen ("fast" vor laufenden Kamera) und zerwirkt wurde, da hat er das sehr gut kommentiert - eben so, dass es normal ist, Fleisch zu gewinnen und zu verwerten.

Wären die Bilder von einem Jäger oder im Zusammenhang mit der "bösen" Jagd gekommen, hätte es bestimmt Beschwerden gegeben. So aber kam es vom "Knockenbrecher" und hat damit bestimmt auch Leute erreicht und vielleicht zum Nachdenken gebracht, die andere nicht erreicht hätten. Von daher von mir für ihn :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:!!!

Michel
 
Registriert
1 Jun 2015
Beiträge
96
Ich hatte das "Vergnügen" ihn Live bei der Arbeit zu sehen, an unserem eigenen Pferd.

Überzeugt von seiner Arbeit bin ich absolut nicht, im Bekanntenkreis kamen auch deutlichere Worte vor.
War bei uns im Dorf lange Gespräch.


Seine Selbstvermarktung war allerdings sehr gut, er war eine Marke.

Juristische Probleme sind bei so einem "Beruf" wohl normal, passt eben nicht ins Schema.
 
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
251
Gelesen !

Ok, es wird vieeel geschrieben, aber wenn davon nur die Hälfte stimmt ...

Aber es scheint Diskrepazen zwischen den Fernsehfolgen und dem realen Leben zu geben. Einfach mal googlen und sich ein Bild machen.

Hallo,

erstmal mein Beileid und Mitgefühl für die Familie in solch einer schweren Stunde.
Immer ein heftiger Schlag wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss...


Zur Realität und Medienauftritten:
Wer glaubt, dass in den Medien 100% die Realität abgebildet wird...
Nee, da wird alles schön angepasst und so hingedreht dass es Quoten/Verkaufszahlen bringt.
Ist leider so...

Grüße

hircus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
646
Oben