Tapatalk muss deaktiviert werden!

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners Startpost lesen! :roll:

@Admin: Ich weiß Tapatalk hat schon ordentlich viel Müll fabriziert, gerade was Nutzerdaten angeht.... Für vBulletin Version 3 und 5 gibt es ja schon länger konforme Updates zwecks GDPR. Für V4 die ihr ja auch nutzt, gibt es meine ich seit dem 23. eine neue Version die "kompatibel" zum GDPR ist. Spielt ihr die ein, oder trennt ihr euch endgültig von TP (was ich bedingt durch die Vorgeschichten und das lahme einlenken jetzt zum GDPR verstehen könnte)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Kinners Startpost lesen! :roll:

@Admin: Ich weiß Tapatalk hat schon ordentlich viel Müll fabriziert, gerade was Nutzerdaten angeht.... Für vBulletin Version 3 und 5 gibt es ja schon länger konforme Updates zwecks GDPR. Für V4 die ihr ja auch nutzt, gibt es meine ich seit dem 23. eine neue Version die "kompatibel" zum GDPR ist. Spielt ihr die ein, oder trennt ihr euch endgültig von TP (was ich bedingt durch die Vorgeschichten und das lahme einlenken jetzt zum GDPR verstehen könnte)?

@passion du hast meinen post missverstanden. An Tapatalk ist nichts sicherer oder unsicherer geworden... es gibt nur seit heute ein weiteres Gesetz in der EU, über das sich der Rest der Welt wundert....
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Seit Tapatalk monatliche Schutzgelder per Upgrade eintreiben will, fällt mir der Abschied leichter.

Aber auf dem Tablet oder gar auf dem Handy ist der normale Webbrauser einfach keine Alternative. Um das Lesen zu können muss man dauernd rein- und rauszoomen. Weil mir im Webbrauser einfach der Überblick fehlt, schreibe ich auf dem Tablet ohne Tapa noch einen größeren Stiefel als sonst zusammen.

Alternativen, die auch Gruppenbeiträge lesen können???
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Aber auf dem Tablet oder gar auf dem Handy ist der normale Webbrauser einfach keine Alternative. Um das Lesen zu können muss man dauernd rein- und rauszoomen. Weil mir im Webbrauser einfach der Überblick fehlt, habe ich gelegentkich noch einen größeren Stiefel als sonst zusammengeschrieben.

Alternativen, die auch Gruppenbeiträge lesen können???

auf mobilen Style wechseln siehe Posting Nr. 13
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Gibts dort nicht. Somit is der Mob Style fürn A.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Morgen Admin,

ist es denn in Aussicht das Tapatalk wieder freigeschaltet wird für das Wild und Hund Forum?

Die Nutzung ohne Tapatalk schränkt für mich die Benutzerfreundlichkeit dieses Forums stark ein und ich werde dadurch sicher weniger Zeit auf dieser Platform verbringen.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Bei mir leider nicht. Ich komm wohl noch über Tapatalk ins Forum aber die Plugins fehlen. Also Benachrichtigungen über neue antworten in Themen an denen ich teilgenommen oder abonniert habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
734
Besucher gesamt
884
Oben