Tapete in Tarnlook

Anzeige
Mitglied seit
6 Nov 2013
Beiträge
7.190
Gefällt mir
5.060
#1
Als ausreichend subversives Element der Gesellschaft, trage ich mich mit dem Gedanken eine Wand in der Wohnung mit einer Tapete in "Tarnfarben" zu gestalten, leider sind nur die üblichen Trend-Camo-Muster zu finden.

Hat jemand einen Vorschlag wo ich zu Beispiel eine Tapete in max4hd oder realtree herbekomme?


CdB
 
Mitglied seit
18 Apr 2017
Beiträge
2.941
Gefällt mir
2.681
#3
Moin.
Wandflächen in den Tarnfarben grün,braun, ocker, eventuell ein bissel orange streichen!
Abdeck/Abklebearbeiten nicht vergessen.

Nicht tapezieren!
 
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
114
Gefällt mir
78
#10
Werdet ihr von Cabelas noch beliefert? Mein Account ist gelöscht. Leine Lieferung mehr nach DL. Es ist mit Herkunftsland Deutschland auch nicht möglich, einen neuen Account anzulegen.
Da habe ich im Laufe der Jahre ne Menge Geld gelassen.
Ein Kumpel war kürzlich vor Ort. Auskunft in der Filiale - Trump würde meinen, in DL gäbe es so viele Terroristen. Die wolle man nicht mit Ausrüstung versorgen. :eek:o_O
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben