Tapete in Tarnlook

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Als ausreichend subversives Element der Gesellschaft, trage ich mich mit dem Gedanken eine Wand in der Wohnung mit einer Tapete in "Tarnfarben" zu gestalten, leider sind nur die üblichen Trend-Camo-Muster zu finden.

Hat jemand einen Vorschlag wo ich zu Beispiel eine Tapete in max4hd oder realtree herbekomme?


CdB
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Moin.
Wandflächen in den Tarnfarben grün,braun, ocker, eventuell ein bissel orange streichen!
Abdeck/Abklebearbeiten nicht vergessen.

Nicht tapezieren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja die sind alle so. Maximal 8,5 Zoll breit.


CdB
 
Registriert
4 Jan 2010
Beiträge
112
Werdet ihr von Cabelas noch beliefert? Mein Account ist gelöscht. Leine Lieferung mehr nach DL. Es ist mit Herkunftsland Deutschland auch nicht möglich, einen neuen Account anzulegen.
Da habe ich im Laufe der Jahre ne Menge Geld gelassen.
Ein Kumpel war kürzlich vor Ort. Auskunft in der Filiale - Trump würde meinen, in DL gäbe es so viele Terroristen. Die wolle man nicht mit Ausrüstung versorgen. :eek:o_O
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
577
Oben