Tarnmaterial bei Aldi Süd ab Montag 5.5.2014

A

anonym

Guest
@ November so schlecht find ich den Preis nicht...
Na ja, 3x1 m reicht nicht einmal rundherum für einen Drückjagdbock ...

Hier bekommst du für dasselbe Geld die dreifache Menge
http://www.ebay.de/itm/like/2207753...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
Gefühlsmäßig wäre für ein Tarnnetz für den Wald bei 2 € / m² Schluss.

Wir nehmen übrigens meist einfach soetwas (einfarbig grün:
http://agrarfolie.blog.de/2012/08/16/siloschutzgitter-restposten-guenstigen-preisen-14541843/
 
A

anonym

Guest
Ok...touché...

wobei mir z.B. für Tarnstände bei Krähenjagd das Aldizeug besser gefällt, da steifer...BW Tarnnetz zusammengelegt ist zumindest bei mir immer ein mittelprächtiger Kampf es wieder auseinander zu bekommen.

War ja auch nur als Hinweis gedacht...vielleicht kann es ja doch jemand brauchen...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ok...touché...

wobei mir z.B. für Tarnstände bei Krähenjagd das Aldizeug besser gefällt, da steifer...BW Tarnnetz zusammengelegt ist zumindest bei mir immer ein mittelprächtiger Kampf es wieder auseinander zu bekommen.

Letzteres stimmt (wir haben damals schon dienstlich damit "gewurschtelt"..). Unter dem Aspekt, wenn das von Aldi vertriebene Produkt da besser ist, wäre es echt ein guter Tipp.
 
A

anonym

Guest
Davon gehe ich aus...auf dem Bild sieht es für mich nach einem rollbaren steifen kunststoffgitter aus...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
644
Oben