Tarnung statt Warnung??

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Alberichs Tarnkappe ist altbewährt....:cool:!

Krähenintelligenz ist wirklich bedeutsam, als ganz junger Jäger schoß ich sie mit der Flinte aus dem ausrollenden Käfer, weil Anhalten gar nicht mehr ging...
Das klappte 2-3 mal, dann mochten sie den orangen Käfer auch nicht mehr...:LOL:.
Wenn man sowas heute bringt, löst man die Attacke eines mobilen SEKs aus und steht am nächsten Tag in allen Gazetten.
Die erfolgreichere Variante war der Ansitz in der Fi-Hecke am künstlichen "Auf", den ich mir selbst gebaut hatte.
Heute ist die Hecke längst gerodet und den Auf haben im Schuppen die Mäus gefressen...:cry: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.673
#42 Danke Sir, Gehorsam! Ich wusste doch, das ich im jugendlichen Übermut etwas
vergessen hatte.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Die Fluchtdistanz zu meinem, anhaltenden Auto lag mal bei unter 50 Meter, heute sind es mehr als 150 Meter. Ich habe einige Krähen mit der Hornet auf über 100 Meter gestreckt (aufgelegt auf dem Autodach). Das Problem ist, das man von dem Pärchen immer nur eine erwischt und die andere "erzählt's" weiter.

Mein Ausbilder hat am Anfang der Saison mit Schrot und 22lr angefangen, dann kam die 22 mag, dann die Hornet, dann die 223 mit zunehmender Dauer der Jagdzeit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
552
Oben